Was ist eure meinung zu putin und russlands Politik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Z.Z. wohl der passendste Politiker und Präsident des Landes. Nach dem Untergang des Sozialismus hat er das Optimum für sein Land rausgeholt, was eben machbar ist. Unter diesen Umständen hätte kein anderer bürgerlicher Politiker besser gehandelt, mehr für sein Volk getan. Es wundert daher nicht, dass Putin in der übergroßen Mehrheit der Beölkerung ausgesprochen beliebt ist, man ihn achtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts einen Besseren? Schau dir die Präsidenten vor Ihm an,von Weichei bis Saufnase oder Parteiapparatschik.Und damit hab ich meine Meinung eigentlich schon gesagt.Kannst Dich gern mit mir austauschen.Es ist ein Kardinalfehler Rußland weiter auf den Sack zu gehen,weil die Amis und ein paar Blödel in Polen das wollen.Die Verlegung der Bundeswehr an die russische Grenze,als Verlangen Obamas ist eigentlich etwas für die Diplomatie.Die Amis haben das Grundgesetz geschrieben,sollten wissen was erlaubt ist,Vorneverteidigung ist es jedenfalls nicht,was der will.Und Friedensnobelpreisträger können Kriegstreiber sein,oder?! Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann seine Außenpolitik gut nachvollziehen, zudem hat er seinem Land nach der Krise der 90er, Jelzin etc. man kann schon fast sagen gerettet, dafür hat er alle male meinen Respekt zudem finde ich ist seine souveräne Außenpolitik bewundernswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Russland ist Putin der populärste Politiker seit Stalin. Und beide haben eines gemeinsam - am Drücker bleiben, so lange es geht. Und das wiederum geht nur, wenn die Verantwortung für die russische Tristesse auf das  Ausland abgeschoben werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTH2014
19.05.2016, 17:13

Am Drücker bleiben und andere für negative Entwicklungen verantwortlich machen, ist das Wichtigste für fast jeden hochrangingen Politiker dieser Welt.

4
Kommentar von Zeigefingeerr
19.05.2016, 18:02

Eine Frage?
Wie lange ist Merkel Bundeskanzlerin und wie lange Putin President?

1

Die musst dir selber bilden, die Meinung. 

Das was die Leute oder ich dir schreiben würden sollte dir nicht dein Russland/Putin bild beeinflussen.

Informiere dich beidseitig und dann bild dir deine Meinung zu Russland/Putin.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer positives und negatives aber ich kann Putins Außenpolitik gut nachvollziehen.

Lächerlich finde ich aber dieses übertriebene und von Propaganda voll gestopfte Putin und Russlandbashing .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wurstelt halt so vor sich hin, ähnlich wie Merkel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
19.05.2016, 11:41

Was? Der Mann hat Eier und hält sein Volk am Leben,obwohl die Amis und die feigen Europäer es aushungern wollen. Schaffen die nie.Ein Russe kann jahrelang mit zwei Kartoffeln und einer Scheibe Brot überleben.Merkel? Ein Apparatschik Obamas und der Hochfinanz.

2

Was möchtest Du wissen?