Frage von Zocker08, 16

Was ist eure Meinung zu Fanpost2 von Kollegah?

Hi, Leute ich glaube mal das die mesietn von euch das mit Fanpost2 von Kollegah mitbekommen haben und weil in dem Video ja Fler gedisst worden ist hat er es ja sperren lassen. Aber jetzt weiß ich nicht zu wem ich halten soll. Was ist eure Meinung zu Fanpost2 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 12

Ich hör weder Kollegah noch Fler wirklich gerne. Beide haben ab und zu gute Songs, aber vorallem Kollegah finde ich nur noch langweilig.

Ich hab mich beim ersten Mal anhören von Fanpost 2 ganz gut unterhalten gefühlt, aber ich würde mir jetzt die 18 Minuten nicht nochmal gönnen.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 14

Erwartungen nicht erfüllt.

Zwar ein paar gute Punchlines, aber zu lang um inhaltlich reinzuhauen und immer wieder das alte Karottengelaber. Das kommt null an die guten Disstracks ran, die es so gibt und an den Vorgänger schon gar nicht.

Antwort
von mskj5, 13

Das Probelm ist das ist 18 min lang ist. und die meisten einfach nicht mehr richtig in hören guck dir die lyrik an dann merkt man auch das mehr als nur die karotten lines drin sind

Antwort
von gutefragegoofy, 7

Also Kollegah ist eigentlich ein ziemlicher Boss. Freu mich auch schon auf Imperator im November. Aber der Disstrack war jetzt nichts so das geilste...
Hätte sich was vom Kay One Diss von Bushido abgucken sollen

Antwort
von Hikez, 12

Habe schon bessere tracks über Tiefkühlgemüse gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community