Frage von 3Linaaa3, 40

was ist eure Meinung zu einem Dislike-Button auf Facebook?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoelDagucci, 15

Ich finde es nicht gut, Facebook ist nicht YouTube ect. Viel zu viele würden den Knopf zum runtermachen benutzten. Wenn facebook das macht bin ich nicht mehr dort User.

Antwort
von Nordseefan, 28

ICh habe zar kein FAcebook, finde ich aber nicht gut. Dienst meist nur dazu andere runter zu machen. Wieder eine Möglichkeit mehr, um andere zu "dissen"

Antwort
von LennReim, 4

Meiner Meinung nach, ist die Kommentarfunktion, der Dislike-Button auf Facebook.

Antwort
von BlackVortex, 20

I like! Bräuchten wir hier auch :-)!