Frage von Attagus, 213

Was ist eure Meinung zu dieser Jeans?

Ich muss die Frage leider neu reinstellen, da in der alten der Link nicht richtig funktioniert und sich die Fragen auch nicht vernünftig editieren lassen.

Ich hab mir ne Jeans gekauft, die nen längeren Schritt hat als normal. Die sieht also bewusst so aus als würde sie herunterhängen. Hosen trag ich immer unterhalb der Hüfte und darum trag ich die Jeans auch so. Ein Kumpel hat gestern gemeint, dass die sch*** tief sitzt und ein Foto davon gemacht.

https://abload.de/img/imgpapqm.jpg

Nun ist die Jeans aber bewusst so geschnitten. Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von rawboom, 56
gut

finde es ok aber ich trage lieber normal hosen und die dafür tiefer!

Antwort
von Nordseefan, 105
schlecht

Dein Kumpel hat völlig recht. das sieht nicht nur bescheuert aus sondern total bescheuert. Finde ich jedenfalls. Aber jeder kann denken und tragen was er will......

Kommentar von Attagus ,

Danke für den Kommentar. Hab als ich sie getragen hab gar nicht mitbekommen dass sie so tief aussieht.

Antwort
von Erdbeerchen66, 107
schlecht

Ooohmg ! Diee is echt lang (?)! Ich würde sie nicht tragen als bub , obwohl ich sie in kürzer echt geil fände :)

Kommentar von Attagus ,

Ja, die ist mega lang. Grad weil es solche Hosen nur selten gibt wollte ich sie mal ausprobieren ;D

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Gefällt dir die Jeans?

Kommentar von Attagus ,

Da bin ich hin und hergerissen, da sie schon sehr speziell ist. Darum wollte ich ein paar Meinungen hören.

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Tja wie gesagt,ich glaube nicht, dass sie öffentlichkeitstauglich ist 😊

Antwort
von ReverseWolf, 13
gut

Find ich nicht schlecht. Die beine sehen ein bisschen seltsam aus damit.

Antwort
von grungelife, 64

Sieht irgendwie nicht so gut aus... Sitzt zu tief :/

Kommentar von Attagus ,

Okay, danke für die Meinung. Ich könnte sie ein kleines Stück hochziehen nächstes Mal.

Kommentar von grungelife ,

Ja würde vielleicht besser aussehen 😅

Antwort
von Dirndlschneider, 53
schlecht

Bei dieser Schnittform assoziiere ich leider immer sofort ......." Hosen voll ....."

Antwort
von SmartTim98, 41
schlecht

Nichts gegen dich, aber diese Hose vermittelt einfach einen unglaublich asozialen Eindruck von der Person, die sie trägt.

Kommentar von Attagus ,

Keine Sorge. Ich nehms dir nicht übel :)

Antwort
von wilhelmeier, 38
schlecht

sieht nicht gut aus!

Antwort
von Nashota, 56
schlecht

Ach du scheizze..........geht manN wirklich freiwillig so auf die Straße?

Kommentar von Attagus ,

Ich war so schon unterwegs, ja.

Kommentar von Nashota ,

Der "Designer" sollte sich eingraben lassen. Die Hose sieht aus, als ob sie einem Kleinkind gehört und du hast sie angezogen.

Kommentar von Attagus ,

Vielleicht hat mich ja mein inneres Kind dazu getrieben ;P

Antwort
von Tofurky, 80

Persönlich: Ich finde das sieht albern aus.

Kommentar von Attagus ,

Danke. Gerade um verschiedene Meinungen zu bekommen stelle ich die Frage ja :)

Antwort
von schokoGIRLL, 49

ohh....viellll zu langgg
sowas würde ich niemallls im leben tragen
mein Geschmack!

Kommentar von Attagus ,

Ja, die ist wirklich sehr lang geschnitten. Dafür aber mal was anderes.

Antwort
von MissAnonymos, 15

Katastrophal

Antwort
von Fati98, 40
schlecht

Viel zu lang

Antwort
von johannaaap, 10

Ist nicht böse gemeint aber das sieht so aus als ob man sein großes geschäft darein verrichtet hat und sie deshalb so tief hängt..

Antwort
von chrisidino, 42

ehm ja... sieht aus als ob du eine volle windel trägst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community