Was ist eure Meinung zu dieser Art von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auf Fotos gehofft. Einfach so, gebe ich da keine Meinung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht 100% wie du es jetzt meinst. Also wie viel Fett genau.. aber es war mal ein Mädchen in meiner Klasse, die war schlank, aber nicht so dünn wie Models oder so.. also ein bisschen Speck, nicht viel, nur ein bisschen.. und sie hatte immer bauchfreie Tops.. und sie sah einfach so verdammt sexy aus.. hoffe das hilft dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What! No understanding? Schlang oder mit Bauchfett? wie soll  deine Traumfrau nun aussehen ? Schlang oder mollig ? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht sexy. Meine meinung, keine blöden kommentare dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung