Was ist eure Meinung zu diesen zwei Themen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde SVV ok...also solange nicht übertrieben wird. Ich gebe zu, dass ich mich mal geritzt habe...

Und zu deiner 2. Frage: ich selber bin lesbisch und alle meine Freunde kommen damit klar. Hier in Berlin aber auch in Köln, finde ich, ist es nix außergewöhnliches mehr.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, und wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben. LG Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat SvV bitte mit Homosexualität und Transsexualität zu tun?
Die Frage verstehe ich irgendwie nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelieMe
30.08.2016, 17:43

Es sind zwei voneinander unabhängige fragen... Ich wollte halt nur wissen was eure Meinung dazu ist... Wie man ja auch fragen kann was sind Farben und was sind zahlen... :3 mfg melie

0

Für solche Umfragen ist das denk ih nicht die richtige Plattform, versuch sowas lieber mal bei Twitter/Facebook usw. da hast du ein größeres Publikum... (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelieMe
30.08.2016, 17:45

Es sollte ja auch keine Umfrage sein, mich interessiert lediglich die Meinung von ein paar Leuten die hör drüber stolpern ^~^

0

Also mit LGBT+ bzw LGBTQ habe ich überhaupt kein Problem. Aber ich gehöre ja auch selbst dazu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Svv macht mich ziemlich traurig, da ich eine schwere zeit in meinem Leben durchmachen musste obwohl ich nicht sehr alt bin. 

LGBTQ ist mein leben, ich bin selber QUEER und musste viel an mir zweifeln. JEtzt bin ich offiziell "out of the closet" und kann stolz behaupten dann ich die comunity Supporte.  Es würdie mich interessieren wie du dazu stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelieMe
30.08.2016, 18:08

SVV.... Selber betroffen (leider)
LGBTQ... Bi ^^

Bekomme in der Schule oft (täglich) negative Kommentare deswegen ._.

0
Kommentar von MelieMe
30.08.2016, 18:09

Ich finde beides nicht schlimm, aber SVV auch nicht schön.... Also Joa

0

Absolut sinnfreie Fragestellung. . . sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung..wenn du die abkürzungen ausschreibst kann dir bestimmt jemand antworten, aber ich hab keine ahnung was das sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?