Heute lag eine Zeitung in meinem Kasten deren Inhalte lauten wie: Zukunft gestalten und Heimat ist Zukunft. Ich gehe nicht näher auf diese Partei ein. Als ich sie gerade entsorgen wollte, fiel mein Blick auf ein Bild. >>Ein blondes Mädchen steht in einem reifen Kornfeld, ihre Haaren zu einem Kranz geflochten.<< Die Beiträge sind so formuliert, dass der Leser manipuliert wird und die "Retter" die ihm/ihr eine "heile Welt" bieten, wählen soll. Diese Welt bekommen wir natürlich erst, wenn diese Partei mächtig genug geworden ist. Dann geht es uns sicher richtig gut. Wozu also Selbstbestimmung, Meinungsfreiheit und sozial abgesichert sein, wenn es auch anders geht?

um eine Meinung zu haben, sollte man vielleicht wissen, wer der Herausgeber ist und wenn man noch dazu ganz ehrlich ist, was bieten denn unsere Berufspolitker im Moment??
Überraschungseierverbot
Biertischparolen wegen dem Rauchverbot
wüste Beschimpfungen ( Clement) usw. usf.
dann kommen doch solche Sache genau richtig..alte Werte und Traditionen

So etwas ist doch alltäglicher Schrott. Nicht weiter beachten und einfach entsorgen.

Schon mal darüber nachgedacht, daß ALLE Parteien das blaue vom Himmel versprechen? Achte mal vor der nächsten Wahl darauf. Es wird gelogen, daß sich die Balken biegen und das quer durch alle Parteien. Wenn der Sozialabbau weiterhin so drastisch voran geht, dann würde mich nicht wundern, wenn eines schönen Tages mal wieder eine Partei an die Macht kommt, mit der heute noch niemand rechnet.

Die Zielgruppe ist folgende: Orange. :)

Hilfe!!! Sofort wegschmeißen und nicht weiter drüber nachdenken!
Das hatten wir doch schonmal. Und das haben wir wieder. Allerdings in Form religiöser Gruppierungen.

Das würde ich auch sofort verbrennen! Aber das mit den Versprechen, die natürlich erst erfüllt werden können, wenn man genug Macht hat und wenn es dann soweit ist passiert trotzdem nicht, das kenne ich irgendwo her! Moment, ich habs gleich!

Wählerfang, sonst nichts. Ab ins Altpapier

Schade ums Papier, aber mit Speck fängt man Mäuse.
Papiertonne auf, Zeitung reinwerfen, Papiertonne zu.