Frage von DDZentau, 80

Was ist eure Meinung zu diesem gaming PC (#173962)?

Was ist eure Meinung zu diesem Gaming PC bezüglich der Leistung, die Langlebigkeit und das Preis/Leistungs Verhältnis dieses PC.

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Mfg

Christian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 23

Gar nicht schlecht für einen zusammengestellten und gebauten PC mit Betriebssystem, und die Teile sind halbwegs benannt - er taugt nur nicht gut zum Spielen. Es gibt da für €20 mehr ein System mit GTX960, das ist das Mindeste.

Für bessere Langlebigkeit müsstest du zum €799,- Modell Artikel-Nr.: Gamer I5 380X greifen.

Selber bauen kommt natürlich immer günstiger.

Kommentar von DDZentau ,

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Welche Internetseite würdest du mir empfehlen die Einzelteile zu bestellen? Und wieviel billiger wird es, wenn ich ihn selber baue?


Kommentar von Agentpony ,

Die meisten Seiten nehmen so zwischen 50-100 Euro fürs zusammenbauen. Die fallen halt weg. Und das Betriebssystem kann man sich halt auch bedeutend billiger holen bei Keyhändlern.

Die günstigsten preise findest auf dem Vergleichsportal Geizhals.de

Jedoch macht es natürlich nicht soviel Sinn, alles einzeln zu bestellen. Eine gute Mischung aus preis, Angebot und gutem Shop hat mindfactory.de

Antwort
von Zuck3r, 14

Das Netzteil ist ziemlicher Schrott. Da hat man gespart und eins aus der Müll Serie von be quiet verbaut.

Die 750ti ist auch extrem unterdimensioniert.

Würde ich nicht kaufen. Lieber selber bauen, da gibt's die sinnvolleren und besseren Rechner.

Antwort
von RoplYT, 50

Ziemlich gut eigentlich, bis auf die Grafikkarte. Eine 750ti ist mittlerweile sogar im P/L schon richtig überholt. Hol dir lieber nen pc mit nur r7 380 oder 370 damit hast du länger und mehr Freude.

Antwort
von Sparkobbable, 15

Für nen fertig pc ist das doch schon mal was. Aber ich sehe nirgendwo nen vernünftigen cpu kühler

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 10

Hey!

 Der ist echt schrottig! Die Grafikkarte ist am altern und der CPU passt nicht wirklich zum rest System!

Antwort
von hilfa, 35

Preis/Leistung ist gut.

Antwort
von lutsches99, 19

der ist ok. Selbst zusammengebaut würdest du zwar ca. 100 € weniger zahlen, doch wenn dir das nichts aus macht, passt alles

Antwort
von SoFragenHalt, 22

Naja die Grafikkarte wäre mir zu schlecht ich persönlich brauch mindestens ne gtx 960 4gb aber wenn dir sas reicht dann geht das auch

Antwort
von Xeridas, 20

Gut :) eine Gtx 970 evtl nachrüsten wenn die Pascal Karten kommen wird der Preis bestimmt runter gehen dann kannst du alles gut auf full hd spielen paar Jahre:) die gtx 750ti sollte aber auch einigermaßen gute Fps zahlen zaubern mit angepasster Grafik Einstellung :)

Antwort
von Beacher, 21

Etwas teuer aber sonst gut. Reicht aus.