Was ist eure Meinung zu der Situation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn erst anschreiben, wenn du ihn magst und dich bereit für eine neue Beziehung fühlst. 

Wen dem so ist schreib erstmal ein Weilchen mit ihm und wenn du merkst das er sich nicht gleich mit dir treffen will, sondern dich ebenfalls kennenlernen will, treffe dich vielleicht an einem unverbindlichen Ort und wen er auf dich einen vertrauenswürdigen Eindruck macht, kann sich vielleicht mehr aus euch entwickeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, dann warte besser... Du solltest es nur tun wenn es sich "richtig" anfühlt, aber offenbar hast du da (berechtigte!) Zweifel...

Mal ehrlich, der beste Kumpel von deinem Ex, was kommt als nächstes? Der Bruder von deinem Ex? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, wenn er wirklich etwas von dir will, wird er sich melden oder versuchen mehr Kontakt zu dir aufzubauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch Gefühle für ihn?->anschreiben

Hast du eigentlich keinen Bovk auf eine neue Beziehung?->warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht testet dich dein ex freund ob du dich auf ihn einlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
09.05.2016, 17:00

ausserdem woher weisst du dass er wasvon dir will hat er das gesagt oder was

0
Kommentar von Rosenherzblatt
09.05.2016, 17:00

mein Ex will auf jeden Fall nichts mehr von mir....


0

Was möchtest Du wissen?