gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist eure Meinung zu den unten genannten Vorwurf?

gefragt von chmoti88 am 05.12.2008 um 1:59 Uhr

ich wurde heute als Rabenmutter bezeichnet, da ich meinem Sohn 2 Jahre heute einen kleinen klaps auf dem Po gegeben habe. Ich habe mich zu ihm auf Augenhöhe begeben im es erklärt, es hat nicht gefruchtet, dann immer wieder die Stimmer erhoben und dann gabs einen Klaps auf den Po um ihm nur zu demonstrieren das hier eine Grenze erreicht ist. Es war ehrlich nicht schlimm da ich das selbst nicht gut finde. Nur wenn er Spielsachen auf den Herd über die angebrachte Kindersicherung wirft und gerade gekocht wurde und die Platten noch warm sind. Nach dem Klapps war er erschrocken sich in seine Spielecke verkrochen und gespielt und da lief doch eine Träne. Ich dann kurz darauf zu ihm ihn und es ihm erklärt gekuschelt und da kam auch gleich ein bussy von ihm. Nehme mir halt jetzt doch den Vorwurf sehr zu herzen. Was denkt ihr bitte ganz ehrlich!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17205)
Erziehung (3174)