Was ist eure Meinung zu dem Spiel Deutschland gegen Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ich unterschreibe Deine Meinung. Und : Frankreich hatte eben mehr Glück und war schon vorher im Vorteil.

Mir Mats Hummels und Mario Gomes waren  ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts

Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen.

Und nicht vergessen : Deutschland hat nicht mehr die Mannschaft der WM. So kann man einen Philipp Lahm nicht einfach ersetzen. Und Spieler wie Lukas Podolski, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger sind leider weit von ihrer früheren Form entfernt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
08.07.2016, 08:38

danke und dir ebenso ein schönes so Wochenende♥

1

Ich fande das Spiel sehr gut besonders in der ersten hälfte! viel schwung chancen auf beiden seiten! Deutschland hatte viele chancen haben sie aber nicht genutzt ! Gomes,Hummels,Khedira nicht da Boateng mitten drin verletzt und Reus und Gündogan vor dem tunier verletzt... das ist natürlich bitter! Die mir in dieser Em besonders gut gefallen haben ist Neuer,Hummels,Boateng,Gomes,Kimmich,Kroos und des warst besonders Müller war die komplette EM besonders schlecht..ich hätte anstatt Schweinsteiger ein jüngeren rein gelassen der schwung ins spiel bringt! mir ist aufgefallen das deutschland wenig schwung in der Offensive hat! aber was sollst Halbfinale ist auch nicht schlecht und die Franzosen haaben es im ganzen heute verdient!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
07.07.2016, 23:44

beide haben es verdient. Frankreich hat nice Tor geschossen und Deutschland mehr ballbesitz

0

Ach quatsch nicht.. Deutschland kann nichts außer Diagonale Bälle schlagen und dann versuchen von Links oder Rechts rein zu flanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
08.07.2016, 07:18

macht Spanien auch ....

zefix, dann kann Spanien auch nix .....

0

Wer zu behindert ist aus den Chancen Tore zu machen, gegen diese Bambini-Abwehr und dann mit ausgestreckten Armen durch den Sttafraum spring, hat es nicht besser verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon seltsam dass Deutschland noch so viele Chancen erkämpfen konnte, aber einfach kein Tor draus machen konnte.

Schweinis Handspiel war unglücklich und hat Deutschland psychologisch bestimmt runtergerissen. Aber das zweite Tor, na ja, da kann man nichts dran rütteln. 

Es war ein Spiel mit vielen Aktionen und Deutschland hat gezeigt, dass es gut spielen kann.

Die Franzosen waren aber auch mindestens ebenbürtig und haben verdient gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige, welcher die meisten Tore geschossen hat, verdient den Sieg.

Beide Mannschaften haben sich angestrengt und ihr Bestes gegeben. Du darfst nicht vergessen: das sind Menschen und bei so einer Anstrengung und so viel Druck kommen die Fehler von allein, selbst bei einem Profi.

Die französische Mannschaft hat den Sieg verdient, die deutschen Jungs haben alles gegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonFireHD
29.07.2016, 10:23

Die Franzosen hatten den Sieg nicht verdient!

Alles andere ist gelogen!

0

Bin auch sehr froh das frankreich gewonnen hat, sonst hätten sich die leute wieder für eine absolute macht gehalten deutsch ist das beste und blah....war sowieso überrascht das sie italien besiegen konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
07.07.2016, 23:39

mein Vater sagt genau das gleiche wie du xD

1
Kommentar von DragonFireHD
29.07.2016, 10:24

Vor allem, weil du die Wahrheit sagst xD

Schwachsinn

0

Deutschland hatte mehr ballbesutz aber hat immer schlecht abgeschlossen hingegen frankreich ihre chancen genutzt haben. 

Aber ich bin dafür das alles fake is und Österreich die EM gewinnt 😉😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?