Was ist eure Meinung zu Cro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war schon auf 2 Konzerten und die Alterspanne lag so von 10-35, teilweise auch etwas jünger oder älter. (Und nein, die älteren waren nicht nur die Eltern von den kleinen Kindern😂)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht peinlich!

Manche mögen ihn, manche nicht. (jeder hat eigenen Geschmack und so). Aber so krass gehatet wird er nicht. Ich persönlich hab niemals irgendwelche Hates gegen ihn gelesen.

Wenn Cro etwas für dich ist, also wenn du seine Musik magst, kannst du ja dahin gehen :)

Hoffe es hat geholfen :D

Lg Nica

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Die Zeit Cro zu haten ist schon eine Weile lang vorbei - die Luft ist rein.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn du nicht gehen willst, ich gehe gerne auf ein Cro Konzert ^^. Aslo ich finde er hebt sich mit seinen Texten ab vom typischen rumgepöble das man sonst so hört.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung