Frage von 33Karat, 59

Was ist eure Meinung zu Blitzeinbrüchen in Deutschland?

Also es sind ja viele Blitzeinbrüche in Deutschland findet ihr das problematisch, nicht schlimm oder Gut ? (Bei Großkonzernen)

Antwort
von TheElegantMen, 31

Ich denke Der Dieb findet es Gut, der Zuschauer nicht schlimm und der Eigentum Besitzer problematisch

Kommentar von 33Karat ,

Ich denke die Banken und anderen Großkonzerne interessiert es nicht da die ehe versichert sind

Antwort
von napoloni, 12

Klar ist das schlimm. Das sind organisierte Verbrecher, die anschließend mit irren Fluchtfahrten unser aller Leben gefährden. Und mit ihrer Beute finanzieren sie keine Wohltätigkeitszwecke sondern auch nur das organisierte Verbrechen.

Antwort
von ExpertSecurity, 8

Hallo 33Karat,

leider hast du mit deiner Vermutung Recht. In Deutschland wird etwa alle 3 Minuten eingebrochen, das entspricht ca. 150.000 Einbrüchen jährlich und die Aufklärungsrate liegt dagegen nur bei 15,5%. Dennoch kann man sich heutzutage relativ leicht schützen, indem man ein paar Tipps & Tricks beachtet. Wir haben hier einen Ratgeber zum Thema Einbruchschutz verfasst. Klick dich doch mal durch! http://www.expert-security.de/information/wiki_131/einbruchschutz-in-der-dunklen...

Viele Grüße,

Kristian Novak

Antwort
von BadBoy4Life, 20

Na Klar sehen manche keinen Ausweg mehr und müssen aus bestimmten gründen schnelles Geld machen. Aber das Recht anderer dabei zu verletzten sollte man nicht. Ich sage mal so. Karma is eine b****. Irgendwann kommt alles zurück. Heute Täter, morgen Opfer.
Stell dir mal vor dein Vater oder jemanden der dir nahe steht arbeitet da als Wachschutz und wird dabei verletzt. Da wirst du auch kein Verständinis mehr für die Diebe haben. 

Kommentar von 33Karat ,

ohne verletzten.. gibt es auch

Kommentar von BadBoy4Life ,

Jedoch muss man das immer als Risiko einkalkulieren und dann wäre sie halt bereit alles zu tun um zu entkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community