Frage von MaryAnnV, 60

Was ist eure Meinung zu AHS Staffel 5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alba202, 20

Ich fand die 5 Staffel nicht so gut. Es war nicht so spannend wie Staffel 2. der beste Charakter war in Dr. Staffel aber Liz Taylor und Als Schauspielerin Kathy Bates. Sie hat nach dem Weggang von Jessica Lange die besten Rollen bekommen.

Antwort
von theantagonist18, 40

War für mich die einzige Staffel, bei der ich es nicht geschafft habe genügend Motivation aufzubringen um alle Folgen anzuschauen. Die Story hat mich einfach überhaupt nicht interessiert und so ziemlich jeder Charakter hat mich genervt.

Antwort
von Shadyluder1989, 23

Ich fand sie super ,schaue momentan die 6. staffel ,hab 4 folgen  bisher gesehen..ich kann sagen,die 6.staffel ist irgendwie  mal so ganz  anders als die vorherigen staffeln.

Aber ich vermisse jessica lange😣

Auch wenn ich sagen muss das die gaga ihren job nicht  schlecht  macht.und cathy bates ist natürlich  auch klasse.

In der 5.staffel hat mir am besten "liz taylor " gefallen.