Was ist eure Meinung von Hella von Sinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Subjektiv betrachtet ist diese Dame eine Blamage für ihre gesamte Zunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist eine Naturfroheit. Ich habe die nur ein einziges mal nicht so gut drauf erlebt, das war in der Zeit nach dem Tod von Dirk Bach, mit dem sie ja sehr gut befreundet war. Und das ist nicht gespielt oder so. Das ist halt ihre Art und wegen dieser war sie ja erfolgreich im Fernsehen. Zu ihrem Beruf. Ursprünglich Film- und Fernsehen, aber ich denke, den Durchbrauch hatte sie als Moderatorin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mein Fall ist sie nicht. Finde sie einfach nur vulgär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Eindruck ist, dass sie nichts kann außer reden und das auch nicht intelligent. Einfach nur albern und wichtigtuerisch. Ich finde das nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung