Frage von chiller17, 50

Was ist eure Meinung vom Geschmack von den L&M Red Label?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 37

Die schmecken zuerst würzig und dann im Nachgeschmack etwas Süßlich nach Vanillie. Kann man sehr gut rauchen kann ich empfehlen.

LG

Antwort
von halilbb571, 36

Wenn du die Kippen meinst, mein 2. Lieblingsgeschmack. Der beste ist finde ich Marlboro RED, hab ich heute herausgefunden. Gleich ne Packung geholt :D

Kommentar von chiller17 ,

Genau so ist es bei mir auch! Danke für die Antwort