Frage von rammii15, 47

Was ist eure Meinung über den Lipgloss ?

Ich mag ihn echt gerne aber ich habe angst das er zu auffällig wäre für die Schule. Ich bin in der 9.Klasse

Antwort
von JenBusse, 17

Ich hasse Lipgloss. Klebt und schmiert rum. Natura Lippen sind um 100% schöner.

Antwort
von metalhead998, 19

Ich finde es nur nicht schlecht, wenn ganz wenig davon genommen wird, zu viel Lippenstift sieht für mich schlimm aus oder zu viel Schminke auf den Augen.

Antwort
von XbinIch, 28

Lipgloss schreckt Typen einfach ab, klebrig und feucht ist nicht so das Wahre. ^^ 

Antwort
von SmiiLeYYY, 19

Ja, der ist doch echt schön und sooo auffällig ist der ja nun auch nicht :)

Antwort
von KannibalenCat, 14

Ich finde ihn nicht zu auffällig. Das ist eine sehr schöne Farbe, woher hast du ihn? =)

Kommentar von kittey0801 ,

Der sieht aus wie der Essence XXXL shine in 08 glamour to go

Antwort
von leylirms, 11

Trag den doch wenn du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten