Frage von Animefreak4444, 71

Was ist eure Meinung dazu?!?!? Brauche eure Hilfe!?

Hallo, ich bins mal wieder und brauche eure Hilfe. Da es heute wieder war möchte ich euch die Geschichte mal erzählen. Also da gibts so einen jungen er ist 2 Jahre älter als ich, und geht an unsere Schule. Und nun ist das so, dass er in den Hofpausen mich immer anstarrt und meine Freundinnen Fragen mich auch schon immer was da läuft. Und wir haben auch noch das gleiche Hobby und da fragte mich ne Freundin auch schon: er starrt dich die ganze Zeit an, läuft da was bei euch? Die Antwort ist nein (leider) denn ich bin schon sehr lange in ihr verliebt aber traue mich auf keinen Fall ihn anzusprechen. Also meine Frage: was soll das von ihm und wie soll ich mich verhalten? (So dass er auch sieht dass ich ihn mag) Danke für die Antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterfly2605, 42

Sieht so aus, als ob er dich mag. Kannst ihn ruhig mal ansprechen. Er wird dich schon nicht auffressen. Wie alt bist du denn?

Kommentar von Animefreak4444 ,

14 und er 16

Antwort
von KristinDerEsel, 33

Überwinde dich und sprich ihn an oder wenn ihr gemeinsame Freunde habt dann versuch zu 3. Erstmal ein Gespräch aufzubauen.

Kommentar von Animefreak4444 ,

wieso ist denn das alles so schwer: ( wenn er mich doch nicht mag, mach ich mich zum Obst und seine Freunde lachen mich vllt aus. mhh aber irgendeinen Grund muss sein anstarren ja haben

Antwort
von EgoFreeZeey, 30

Ansprechen, da gibts glaub ich kein nein.

Kommentar von Animefreak4444 ,

aber wann? er ist immer bei seinen Freunden :,(

Kommentar von ActionCreeper ,

Dann geh zu seinen Freunden wenn er wirklich immer bei Ihnen ist. Oder gib ihm doch ein Zeichen dass er zu dir kommen soll:) vielleicht findest du aber auch seine Nummer raus und schreibst ihn an:)

Kommentar von Animefreak4444 ,

ich hab seine Nummer weil es von unserem gemeinsamen Hobby n Chat gibt... danke ich glaube ich nehme mein mut zusammen..