Frage von Zua200, 91

Was ist eure Meinung dadrüber?

Ich (16) liebe eine Freundin (16). Am Wochenende habe ich es ihr gesagt ,wo wir zusammen auf eine Party waren. Wir haben zusammen ziemlich viel Alk getrunken und dann kam es dazu, das wir so besoffen waren das wir ca. 3stunden weg waren und eingeschlafen sind und dabei gekuschelt haben. Am nächsten Tag habe ich sie gefraft ob es schlimm war und sie meinte ja es wäre besser wenn es nicht passiert wäre. Nun ist meine Frage warum sie das sagt sie hätte ja innhalb der 3h weg gehen können...

Antwort
von Rambazamba4711, 44

Das erste mal kuscheln wenn beide getrunken haben ist kein optimaler Anfang für eine Beziehung. Vielleicht wäre es Ihr lieber gewesen damit noch ein wenig zu warten. Nun hat Sie vielleicht etwas Bedenken wegen Ihrem Ruf.

Zeig Ihr dass Du auch nüchtern ein toller Freund sein kannst, dann wird sicher alles wieder gut.

Kommentar von Zua200 ,

Wir haben schon vorher gekuschelt. Ich verstehe nur nicht ihre Antwort darauf ^^ aber trotzdem danke

Antwort
von Januschka12, 29

Schlag dir die Frau aus dem Kopf. Manchmal sollte man nicht um jmd kämpfen, da die Zeit noch nicht reif ist.

Kommentar von Zua200 ,

Haha was ist das für eine Antwort... wann warst du den das erste mal mit jmd zusammen ??? mit 21 oder was

Antwort
von jullaeaeae, 37

Sie war hackevoll und wollte einfach nur schlafen

Kommentar von Zua200 ,

Wir haben schon vorher gekuschelt étc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten