Frage von Gas1geber, 49

Was ist eure Meinung - welcher Flughafen ist schöner?

Nürnberg oder Stuttgart - welchen Flughafen findet ihr schöner/besser ? Schreibt es in die Kommentare, am besten mit Begründung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 10
Stuttgart

Ich kenne beide recht gut. Finde, dass Stuttgart wesentlich übersichtlicher und freundlicher ist. Auch architektonisch gefällt er mir besser. Alleine, dass ich in NUE durch einen engen Gang zur Sicherheitskontrolle muss, wertet den Airport ab, obwohl er sonst recht nett ist (klein, aber alles geht schnell).

Antwort
von benteja6051, 35
Nürnberg

Nürnberg - weil ich da mal gewohnt habe und das vermutlich alles emotionaler sehe ;-)