Frage von MCLJT, 221

Was ist eure Liebslingseissorte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 23

Schokolade

Antwort
von Vivibirne, 8

Gute Frage. Das, worauf ich grad Lust hab!
Ich mag Haselnuss, Zitrone, Tiramisu.
Was garnicht geht ist Minzeis oder so Hubba bubba - shit.
Das aller aller aller liebste ist Bourbon Vanille vom Italiener :-)

Antwort
von testwiegehtdas, 135

Ich mag fruchtige Sorten. Was mein Favorit ist schwankt von Tag zu Tag, zudem mag ich Abwechslung. Ich würde aber sagen Himbeere. Trotzdem liebe ich den Kiwi-Becher mit der leckeren (künstlichen) Soße, frage aber oft nach ob sie mich bei den Eissorten mit Fruchteis überraschen können. Einfach Vanille finde ich langweilig, dafür muss ich nicht Eisessen gehen, die meisten Eisdielen machen ihr Eis ja nicht selber.

Letztens habe ich Rhabarber probiert, das war super lecker und von der Eisdiele selber gemacht. Bei einer anderen Eisdiele mochte ich es nicht so gerne und bei wieder einer anderen war es Milcheis...

Bei Milcheis ist mein Favorit gebrannte Mandel.

Mein Lieblingseis wird keines was sagen, dass war eine Kreation meiner Lieblingseisdiele und zu ehren der Geburt eines Kindes in der Familie. Das gibt es aber auch seit 3 Jahren nicht mehr, dafür gibt es neue...

Antwort
von PrincessLove15, 84

Schokolade 😛🍦

Antwort
von depinnbarger, 154

Ändert sich immer mal wieder, aber Haselnuss ist ganz vorne mit dabei.

Antwort
von elifxorci, 84

Ich probiere immer wieder neue Sorten, aber Pistazie und Haselnuss sowie Nutella gefallen mir.

Antwort
von tollolololllll, 221

irgend etwas fruchtiges (Erdbeer, Himbeer, Apfel...)

Antwort
von precursor, 215

Sphagetti-Eis und Stracciatella

Antwort
von charmingwolf, 36

Karamell mit « fleur de sel „(obere Schicht des salz wären
der Ernte

Antwort
von marcussummer, 109

Buttermilch-Sanddorn! Ganz leicht säuerlich...!

Antwort
von Tomiza, 149

Straziatella:)
Lg

Antwort
von SchokoLolly, 11

Vanille

Antwort
von MrCrow667, 49

Vanille. 

Antwort
von Gernozarus, 33

Himbeer