Was ist Eure Lieblingsteesorte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich trinke sehr gern Fenchel, Kamille und Pfefferminz im Mix. Je 1 Beutel auf 1 Kanne. Das ist bei uns Familientradition und schmeckt sehr lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trinke am liebsten Ingwertee und süße ihn mit Honig...stärkt übrigens auch die Haare und ist gut für die Haut 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbei, Fenchel, oder Thymian je nach Beschwerdebild. Mate-Tee mag ich auch, aber den trinke ich nur ab und zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

assam tee ,( first flush)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an was ich gerade brauche, wonach mir gerade ist, Roibois (Roibusch), Kräutertee, Beeren/Früchtetee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamiletee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung