Frage von Yuna1412, 69

Was ist eure Lieblingsstafel von Supernatural und wieso?

Antwort
von Sheldy12, 45

Achtung Spoilergefahr!!!

Schwer zu sagen, in Staffel 1/2 war das Konzept noch sehr originell und meiner Ansicht auch viel gruseliger und horromäßiger, was mir sehr gut gefallen hatte.

Danach fängt dann die Geschichte mit den Engeln und Dämonen an, woran ich mich erst mal gewöhnen musste, war letztendlich aber eine gute Entscheidung seitens der Serienmacher.

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Bedrohungen der Winchesters immer größer zu werden scheinen (zuletzt wurde es mit Chuck ja schließlich auf die Spitze des Eisbergs getrieben, wo man sich fragt: Was solljetzt noch kommen?") Und da finde ich es ganz gut wenn man die Aufmerksamkeit wieder mehr auf die Charaktere richtet. Zuletzt schien es ja so als ob die Men (Women) of Letters nochmal auf dem Bildschirm erscheinen um Jagd auf die beiden zu machen (was eig. mehr als lächerlich ist). Da finde ich den Aspekt mit Mary viel interessanter :)

Kurzgefasst gibt es für mich also keine Lieblingsstaffel in dem Sinne. Jede hat ihre Höhen und Tiefen (bis auf jene mit den Leviathanen, die war einfach schlecht :D)

Antwort
von Jasi02, 12

Ich finde alle Staffeln super
Aber wenn ich mich entscheiden müsste wären staffel 6 und 7 meine Lieblings Staffeln, weil die Story da meiner Meinung nach am besten ist.
Am schlechtesten finde ich Staffel 4, weil ich die Story mit sam und Ruby nicht so mag

Antwort
von YolocrafteHD, 48

Die Staffel Wo Castiel dazu kommt :D und weil Castiel dazu kommt :D

Antwort
von Blackrose278, 41

3 und 5
3 weil die story da mega interessant wird mit dean und der Hölle und so und 5 weil da viele folgen sind die viel Humor zeigen wie zum beispiel die mit dem trickster wie in Staffel 3 auch 😂

Antwort
von Lfgd1, 41

Ich weiß nicht alle Staffeln sind geil aber ich muss sagen ab staffel 7 oder 8 hat es etwas nachgelasssn.

Antwort
von thisundertaker, 33

Ich finde 1/2 sehr gut weil da mehr der Horror der Serien etwas vorkommt... Von der unterhaltung würde ich staffel 4, 5 oder 6 sagen. Von der Story her finde ich Staffel 11 schon sehr gut gemacht und freu mich auf 12. ;D

Antwort
von CasDeanSam, 42
Staffel 4/5

Hat einfach die beste Handlung und ich mag auch sehr gerne die 11 Staffel. 

Antwort
von Lovely56, 15

Die 4&5 Staffel fand ich richtig gut, da ich die Sache mit der apokalypse und dem endgültigen Schicksal sehr spannend fand.😍😍😍

Antwort
von NewYorkerin87, 24
Staffel 6/7

Ich mag die 7. sehr gern und die 10./11.! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community