Frage von Sebho913, 257

Was ist eure Lieblingssportart von den unten genannten?

Umfrage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torkos, 55
American Football

American Football fasziniert mich am meisten!

Antwort
von rotesand, 74
Tennis

Ich habe mal zur Berufsschulzeit in der Schulmannschaft zwar mal kurzzeitig (und recht erfolgreich) Fußball gespielt, aber ich finde Tennis interessanter/spannender. Da sehe ich mir generell auch eher mal 'ne Fernsehübertragung an.. Fußball findet für mich außerhalb der WM/EM-Spiele eigentlich nicht wirklich statt wenn ich ehrlich bin ;)

Kampfsportarten finde ich auch recht interessant/sympathisch, da auch ein Kumpel von mir, meine "Kindergartenfreundin" & deren Mutter kampfsporttechnisch aktiv sind :)

Antwort
von Shiranam, 61
Kampfsportarten

Speziell die Kampfkunst Wing Tsun trainiere ich leidenschaftlich gern. Es ist wahnsinnig vielfältig und hat doch letztendlich nur ein Ziel, anwendbare Selbstverteidigung. Hätte nie gedacht, dass ich mal so lange bei dieser Kampfskunst bleibe.

Sport im Fernsehen mag ich nicht so gern weil es da höchsten "Fanfeeling" gibt, ganz anders als selber aktiv sein.

Antwort
von anonymausie, 5

Reiten (auch wenns da nicht steht), da mich das Zusammenspiel mit dem Pferd so sehr fasziniert
Und von denen Leichtathletik

Antwort
von Layup23, 74
Basketball

Basketball ist Leben, aber ich habe mir dabei heute den Finger gebrochen, richtig ätzend!! 😬 Das heißt erstmal mindestens 3 Wochen kein Basketball

Antwort
von Nomex64, 78
American Football

Rasenschach für die großen starken Jungs. Gut mittlerweile auch für Mädchen.

Antwort
von XoJackyxo, 7

Tennis! ich spiele jetzt seit 9 Jahren.. ich bin jetzt 14 geworden und es ist so ein geiler Sport!

Antwort
von anonymos2154, 12

Ich mache WT (Wing Tsun) und habe lange Zeit Tennis gespielt. Fußball finde ich persönlich ist was für dumme deswegen fällt diese Sportart bei mir ganz weg... Ich mache am liebsten Kampfsport

Antwort
von volker79, 38
Kampfsportarten

Von den Genannten Kampfsport, auch wenn es bei mir eher eine Kampfkunst ist, nämlich Ninjutsu. Ich brauche keine Wettbewerbe oder sowas, finde aber die komplexen und fließenden Bewegungen schön, denn sie halten nicht nur körperlich sondern auch geistig fit.

Außerdem ist es bei mir noch Klettern.

Antwort
von hellohallo777, 23
Leichtathletik

Eindeutig Leichtathletik! Aufgrund der vielen verschiedenen Disziplinen sehr vielfältig und macht einfach super viel Spaß.

Antwort
von Kruemelfan, 55

Schwimmen <3
Ich trainiere 1-2 mal die Woche und mir macht es Mega viel spaß^^

Antwort
von Nick7, 86

Basketball! Ist mal was anderes Ausbilder nur Fußball hier Fußball da

Antwort
von kami1a, 58
Tennis

Hallo, Tennis obwohl ich besser Gewichte heben kann. 

Alles Gute.

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Kampfsport, 72
Kampfsportarten

Ich selbst trainiere eine japanische Kampfkunst (Aikido) und mir bereitet sie viel Freude. Im Fernsehen schaue ich mir keine Sportveranstaltungen an.

Antwort
von rosek, 72
Kampfsportarten

Kampfsport

Speziell Boxen ...

habe ich mit 20 Jahren angefangen ... macht mega spaß

Antwort
von ichbinschlau123, 26
Tennis

Ich liebe es Tennis es gibt für mich nichts schöneres auf der Welt als auf den Platz zu gehen und Tennis zu spielen! Ich spiele so gerne Tennis weil ich ein Einzel Kämpfer bin und es liebe allein zu spielen. 

Antwort
von Eisbarchen, 85
Leichtathletik

Das schaue ich von den hier genannten im Fernsehen mit Abstand am Liebsten! :D :D

Selber spiele ich allerdings handball, und würde von denen hier auch am ehesten Tennis und Fußball spielen.

Antwort
von Schnuppi3000, 54
Schwimmen

Ich mag Wasser <3

Antwort
von GreenRoler, 36
Basketball

Definitiv Basketball, weil ich

1. Sehr untalentiert in Sport bin und mir diese Sportart besonders liegt

2. Es mir einfach Spaß macht, zielen und zu treffen. Ich bin nämlich so ein...Präzisionstyp?

Ich hab es zwar lange nicht mehr gespielt, aber bin mir sicher (wir haben zu Hause eine Basketballkorb), dass ich es im Sommer jeden Tag spielen werde. Ganz sicher. ;)

Antwort
von user023948, 63

Wenn dann schwimmen... ich und Sport das ist genauso wie 2 gleich gepolte Magnete: Stößt sich ab😂

Antwort
von icarenot, 119
Fußball

Ich muss Fußball sagen  - macht wirklich Spaß zu  spielen und anzuschauen.

Muss aber dazu sagen, dass ich mich mit den anderen Sportarten dagegen nicht so gut auskenne.

Antwort
von Hamburger02, 22

Machen: Badminton, Kampfsport
Gucken: Fußball

Antwort
von Naturphaenomen, 16
Fußball

Fussball ist Nationalsportart Nummer 1 und macht am meisten Spass und man kann es fast überall spielen und in verschiedenen Varianten.

Antwort
von bluestyler, 18
Basketball

besteeeee

Antwort
von greenstar19, 22
Tennis

Weil man auch das Köpfchen braucht.

Antwort
von Christian1204, 10

Leichtathletik!! Ich mache selbst gerne Leichtathletik weil es einfach sehr vielseitig ist!!

Antwort
von Buecherfan02, 16
Basketball

Spiele es selbst  und macht viel spass:)

Antwort
von supermarimbario, 68
Basketball

Spannendste und spekatkulärste Sportart überhaupt.

Antwort
von Endspurt, 8

Eigentlich nichts von dem, ich bin ein Sportmuffel :-D

Antwort
von DrDollar, 16
Kampfsportarten

Ich liebe Kampfsportarten/Kampfkünste über alles! :)

Ganz gleich ob Karate, Jiu Jitsu, Aikido, etc.

Ich mag so gut wie alle. Ich habe vor einigen Monaten noch Aikido betrieben, doch ich habe nun aufgehört, aus zeitlichen aber auch aus teilweise persönlichen Gründen.

Bald möchte ich wieder mit einer anfangen. Fußball, Tennis, schwimmen, etc. ist nichts für mich, denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community