Frage von DerKamil, 11

Was ist eure Lieblingsspielgenre?

Ich würde es super finden wenn mal mindestens 5 Leute mitmachen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STRiiKe, 11
Rollenspiele

The Witcher 3 bestes Game EU West und USA + Asien + Australien + Antarktis + Nord und Südamerika + Afrika + Mond

Kommentar von DerKamil ,

jo 

Kommentar von kunibertwahllos ,

over the whole Welt?

Kommentar von Flubl1 ,

Was ist mit dem Mars? Dort ist das Game auch sehr beliebt.

Kommentar von DerKamil ,

hat er wohl vergessen

Antwort
von Hendrikoderso, 5

Shooter
Und Games die eine mega gute Geschichte haben und nicht zu abgespaced wie irgendwelche Monstershooter oder Alienfights so ein Quatsch haha muss schon ein wenig Realistisch sein :)

Kommentar von DerKamil ,

seh ich genauso. und abstimmen? :D

Antwort
von EvilMastermind, 6
Rollenspiele

Hab damit die besten Erfahrungen gemacht.

MMOs sind auch toll, aber ich hab mit Singleplayer rpgs am Ende die besten Erfahrungen gemacht und den meisten Spaß gehabt. Elder Scrolls und Witcher <3 :D

Man sollte aber noch sagen, dass es ja auch viele mixes zwischen Genre gibt. Z.B. Shooter mit rpg Mechaniken oder MMOFPSs 

Kommentar von DerKamil ,

danke für dein feedback :)

Antwort
von TreeCloudDuck, 5
Andere

Ich spiele gerne Simulation und Rollenspiele wie z.b Sims 3/4, Stardew valley und Animal Crossing new leaf

Kommentar von DerKamil ,

sind alle nice

Antwort
von M4ETHOR, 5

Also bei mir sind es Shooter (FPS und TPS) und Survival Games :)

Antwort
von HenrikhMaurer, 3

Rollenspiele.

Machen auf Dauer richtig Spaß vor allem wenn einfach alles passt vor allem die Story.

The Witcher 3 bestes Beispiel dafür würde ich dir nur empfehlen. Es ist nicht nur ein Spiel sondern eher ein Milliarden Dollar Kunstwerk was so das Thema Gaming angeht.

Antwort
von Domovoj, 5
Brettspiele

Tabletopgames sind schon viel besser als alles virtuelle. Pen & Paper dabei besser als alles was du so elektronisch zocken kannst.

Antwort
von Anonym180101, 4
Rollenspiele

TES IV Oblivion, Mass Effect 1-3, Kerbal Space Program, Fable The Lost Chapters, Battlefield Play4Free, Fallout 3, Skyrim, Hitman Blood Money.

In der Reihenfolge.

Kommentar von DerKamil ,

sind alle ganz cool

Antwort
von CreepyPandaa, 4
Andere

Ich mag Indie, Horror und Survival (so Zeug wie Resident Evil, Silent Hill und Fatal Frame)! Ich zock zwar auch gerne mal ein online RPG oder Simulator Games  (wie z.B. YandereSimulator) wenn ich langweile habe

Antwort
von BeisserGER, 4

Früher mochte ich Simulatoren. Aber zurzeit Spiele ich nur noch Shooter :D (Battlefield 3,4 hoffentlich bald 1 :) .... )

Kommentar von DerKamil ,

nice

Kommentar von BeisserGER ,

Jop :D . Ich warte noch darauf das ich auch endlich die BF1 Alpha Spielen darf :D.

Antwort
von terrarienfan95, 3
Andere

Jedes Multiplayer Spiel mit einem Kumpel.

Kommentar von DerKamil ,

Kann man halt immer machen! :^)

Antwort
von SLS197, 5
Brettspiele

Monopoly oder Mensch ärger dich nicht

Kommentar von DerKamil ,

Bockt auf jeden Fall :D

Kommentar von SLS197 ,

Ja vor allem wenn man die andern abzockt :D

Antwort
von kunibertwahllos, 4
Andere

Strategie aber eig hab ich kein Liebingsgenre höchstens Liebensspiele^^

Antwort
von xxxcyberxxx, 4
Rollenspiele

Generell spiele ich alles gerne, solange es Spaß macht.

Am liebsten aber RPGs (sowohl "westliche" als auch jRPGs)

Antwort
von IceTea275, 4
Shooter

Shooter ganz klar ... am PC finde ich es blöd, wenn man nicht einmal einen "Shooter" ausprobiert ... :D

-CSGO

-Battlefield

-COD

Antwort
von maxiking0222, 3
Shooter

Shooter und Horror/Survival

Kommentar von DerKamil ,

Finde ich auch beide super

Antwort
von Pillarp, 4
Rollenspiele

Ich mag rollenspiele / MMorpgs die viel rp Inhalt bieten und nicht als zu p2w lastig sind am meisten ^^ xD

Antwort
von Beatdownr, 4
Andere

Also mich persönlich reizen sehr viele Genres. Meistens welche mit taktischen, cooperativen Elementen.

Kommentar von DerKamil ,

jo

Kommentar von kunibertwahllos ,

voll Krass

Antwort
von DerKamil, 3
Rollenspiele

Ich persönlich finde die Assassin's Creed Reihe am besten :D

Antwort
von MegaMann1234, 3

Alle Metroid Teile

Kommentar von MegaMann1234 ,

und Dead Space alls Teile