Frage von aBIGdream, 98

Was ist eure Lieblingsserie und wie lang schaut ihr sie schon🙈?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 21

The 100. Ich bin im Dezember 2014 zum Midseason-Finale der zweiten Staffel eingestiegen und schaue seitdem "live" (auf Englisch im Stream).

Kommentar von aBIGdream ,

Da hab ich die Bücher gelesen... Sind auch echt cool❤️

Kommentar von miracleXXX ,

Bis auf die Tatsache, dass die Bücher mit der TV-Serie bis auf den Titel, die Grundhandlung und die Namen einiger Charaktere so gut wie nichts gemeinsam haben. ;)

😂magst du die Bücher oder die Serie lieber?

Kommentar von miracleXXX ,

Ich habe die Bücher nie gelesen (nur ein paar Auszüge, das hat gereicht), werde ich vermutlich auch nicht. Nach allem, was man hört und liest, besteht die 50%ige Chance, dass ich mir dadurch meine Lieblingsserie kaputt mache, und das Risiko gehe ich nicht ein.

Manche sagen, es wäre halb so schlimm, wenn man die Bücher liest, nachdem man die Serie schon gesehen hat, aber ich lasse es nicht drauf ankommen. Vielleicht irgendwann mal, wenn die TV-Serie abgeschlossen ist.

Aber ich muss zugeben, dass ich nicht so auf Teenie-Drama-Dreiecks-Romanze wie in den Büchern beschrieben stehe. Aus dem Alter bin ich definitiv raus. ;) Da gefällt mir der erwachsenere Ton der TV-Serie und der Fokus auf den Überlebenskampf wesentlich besser.

Antwort
von Juliette5, 26

The Originals, Vampire diaries, Game of Thrones, Pretty Little Liars, Supernatural, Greys Anatomy, The 100.. zu viele haha aber ich schau die alle schon seit Jahren

Antwort
von Elbe666, 52

Die Simpsons (aber nur bis Staffeln 14 oder 15, die neueren Staffel finde ich nicht mehr gut)

Gucke diese schon seit ich 7 oder 8 Jahre alt bin :-)

Antwort
von ichweisnetwas, 42

Breaking bad gefiel mir sehr gut.

Und dexter auch aber das lag eher daran das ich dem hauptcharakter einigermaßen ähnlich bin.

Antwort
von MetalTizi, 57

Game of Thrones, seit ein paar Monaten und ich warte auf die 7. Staffel

Ansonsten noch Southpark

Antwort
von XxGynxX, 10

Vampire Diaries , bin seit November an der Serie und die kann ich nur empfehlen genauso wie Bitten <3

Antwort
von hfgrun, 36

Vikings, Breaking Bad, Narcos, Mr Robot, Games of Silence, Prison Break

Antwort
von Musti255, 36

The flash , Prison break

Antwort
von ApfelTea, 31

Big bang Theorie. Schon unzählige male alle Staffeln gesehen..

Antwort
von ThePotatoQueen, 38

Supernatural 😇
Ich weiß nicht genau wie lang...ein paar Monate denke ich.

Antwort
von Moewe4, 20

Stargate, habe alle Staffeln schon vier mal gesehen, kann schon bald selber ein Raumschiff fliegen😀

Antwort
von 15473025485, 34

Breaking Bad. 2x durch ;)

Antwort
von Kapilzer, 21

Breaking bad ist einfach so geil (spannend und aufregend)

Stranger things (horror,Fantasie)

Antwort
von Indira60, 12

Ghost Whisperer 

Antwort
von Ac3Zz, 54

Game of thrones, ich habe angefangen als die 3te staffel rauskam und sie seitdem 4x auf deutsch und 4x auf englisch geguckt. Habe trotzdem jedes mal neue kleine details bemerkt.

Antwort
von iuraa, 18

meine lieblingsserie ist pll also pretty little liars, diese serie kann ich jedem weiterempfelen so wie au hhow to get away with murderer

Pll😍

Antwort
von Girlloveboy, 22

Castle und ncis

Beide schon 4x Durch

Aber meine neuste Lieblings Serie ist lucifer *-*Guck ich seit der ersten Staffel ca.vor einem Jahr

Antwort
von kilimeyer2000, 5

Dr. Who

Hab sie jetzt fast zum dritten mal durch und freu mich soo auf die nächste Staffel

Schaue sie bestimmt schon seit nem halben oder einem jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten