Frage von awkwardusername, 83

Was ist eure Lieblingsserie und weshalb?

Antwort
von Myrmiron, 19

Fate/stay night: Unlimited Blade Works, Kill la kill, Mahou Shoujo Madoka★Magica, One Punch Man, Steins;Gate, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Avatar und Gravity Falls.

Weil sie einzigartige, hochwertig produzierte Serien sind mit überragendem Storytelling, Sounddesign, Choreografien, und Visuals, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Antwort
von Anonbrother, 15

Dexter, geht's um nen Psychopathen (wie mich) nur halt das er Leute umbringt (ich natüüüüürlich nicht), einen Kodex hat (wie ich) und mit seinem Leben nicht klar kommt (wiiiiiie ich...) außerdem spannende Story, teilweise nette freizügige Scenen, jede Staffel hat ihre eigene Story und man kann einfach nur Mitleid haben mit Dexter....

2.) Sherlock:
Spannende, Extrem Gut gemachte Serie (Inhalt werde ich ja nicht erklären müssen ) jede Folge ist so lange wie ein Film (2-3h) und es ist spannend interessant und atemberaubend, humorvoll  (von mir 11 von 10 Punkten)

Kommentar von derSystemfehler ,

Psychopathen würden sich selbst nie als solche bezeichnen.

Kommentar von Anonbrother ,

Wennst glaubst ;-)

So jz hätte ich gerne noch die Quelle dafür....

Antwort
von Halskette123, 36

Also ich mag zwei Serien sehr und zwar Teen Wolf und Monk ich mag teen Wolf weil es da immer action gibt und Monk weil es Lustig ist

Antwort
von BerryGirl1211, 20

Hallo :) 

Ich hab mehrere Serien, die ich total gerne mag 😬 

1. Pretty Little Liars

Ich liebe diese Serie 😍 Es wird einfach nie langweilig, weil in jeder Folge irgendwas spannendes passiert. Außerdem sind die Schauspieler toll und es gibt schon 7 Staffel. Also: Achtung Suchtgefahr!:D

2. Grey's Anatomy

Einfach eine super tolle Ärzteserie! Und die SchauspielerInnen 😍 Man darf aber kein Problem damit haben, Blut sehen zu können :D 

3. Orphan Black 

Super spannend! Und ziemlich gute Schauspieler. Ganz besonders die Hauptdarstellerin, die mehrere verschiedene Charaktere in der Serie spielt. 

4. The 100 

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Serie mal mögen würde :D 

Aber die 1. Staffel ist ziemlich gut! Und ich glaube, es war die 2., die auch noch gut war, aber die 3. mochte ich nicht soo gerne. Aber Bellamy 😍😍😍😍 seit ich die Serie gesehen habe, ist er einer meiner all-Time lieblingscharaktere 😬 

Vielleicht gefallen dir die Serien oder zumindest ein paar davon auch :) 

Antwort
von MavisDragneel, 21

Meine absolute Lieblings Serie ist Fairy Tail. Ich liebe diesen Anime 💕.

Also ich finde diesen Anime so genial was soll ich schreiben.

Also die Story find ich richtig genial. ❤

Die Musik ist fantastisch! ❤

Die Animationen sind auf voll schön ❤

Ich find die meisten Charaktere voll cool. ❤

Das war mal eine kurze Zusammenfassung.

Fairy Tail hat mein Leben verändert! Ein Leben ohne Fairy Tail wäre für mich nicht mehr möglich!

Wenn man diesen Anime (mag) liebt sieht man über den Fanservice hinweg.

Die Serie ist einfach fantastisch! ❤

 Ich finde noch viele weitere Animes vol toll!

Meine Lieblings Serie die kein Anime ist ist Gravity Falls. Die Serie ist witzig und cool. Ich mag Bill <3

 Die Einhörner sind witzig XD. Die Folge mit den Einhörnern ist die beste Folge von allen!

Antwort
von FelinasDemons, 23

The Walking Dead❤
Ich hasse zwar die Zombies. Aber die Charaktere sind einfach der Hammer😍 Und die Story an sich natürlich auch.

TWD teilt sich den 1.Platz mit :

Once Upon a Time❤
Tolle Charaktere und Hammer Story.
Mir gefällt vor allem, dass umändern der Märchen und das man alle Bösewichte(bis auf Pan und Cruella...)einfach lieben muss.

Beste Krimi-Serie
Law and Order❤
Klasse Charaktere und einzigartige/spannende Fälle.

Antwort
von TimeosciIlator, 11

MAD TV !  Hier eine kleine Kostprobe...

Antwort
von capcarot, 13

Meine Lieblingsserie ist Lucifer.
1. Ich mag DC Comics
2. Ich mag Engel
3. Ich mag Sex

Antwort
von derSystemfehler, 26

30 Rock: witzig, genial geschrieben, sau geile Cameos

Mein Name ist Earl: Großartig geschrieben, interessantes Setting, klasse Figuren

Stargate Atlantis: witzig, actionreich

Battelstar Galactica: gesellschaftskritisch, ich mag das Szenario das die Menschheit fast komplett ausradiert ist und jetzt ums überleben kämpft

The walking dead: innerhalb der Story sehr realistisch, ich mag gut geschriebene Zombiesachen

Game of thrones: die ist einfach fett, unvorhersehbar, viele hübsche Frauen

Cheers: genial geschrieben, sauwizige Figuren, wenn Cheers läuft fühl ich mich wohl

Family Guy: ich liebe den abstrusen Humor und das Baby

American Dad: Roger ist die coolste und cleverste Figur ever, gesellschafftskritisch

Antwort
von AlaskaYoung99, 16

Grey's Anatomy:
ich denke jeder kennt es oder gar zumindest davon gehört. die story ist gut & die charaktere sind richtig gut umgesetzt. viel drama & alle sterben aber ich liebe es einfach wirklich sehenswert.

Once upon a Time:
eine so gute idee für eine serie! ich meine wir alle lieben disney & dass alles verändert und in die heutige zeit umgesetzt, wirklich gut gemacht. Der Cast ist so liebe. Alleine wegen Lana sollte man die serie schauen hahahah

Antwort
von leamarie2904, 23

Grey's anatomy. Ich weiß nicht wieso, eigentlich nicht mein Genre Aber hab mich total in die Serie verliebt.

Antwort
von Satiharu, 15

Arjuna

Kreativ, tiefgründig, pazifistisch! <3 (:

Antwort
von Elgatos, 18

Hi,

falls es nicht unbedingt eine Serie sein soll, die regelmäßig im TV läuft, kann ich Dir die Serie "Resurrection" empfehlen. Die Serie ist meiner Meinung nach echt cool - kannst Dich ja mal drüber informieren.

Antwort
von normalerdude0, 19

The walking dead weils nie langweilig wird

Antwort
von ShatteredSoul, 21

Game of Thrones

Fesselnde Story, spannend, unvorhersehbare Wendungen, tolle Charaktere, schöne Landschaften, super Dialoge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten