Frage von discoparty1, 85

Was ist eure Lieblingsserie und warum wrüdet ihr sie weiterempfehlen?

Antwort
von SchokoLolly, 40

Türkische für Anfänger, ist einfach mega lustig. Hab die schon so oft angesehen und es wird einfach nie langweilig.

Ansonsten mag ich noch Pretty Little Liars sehr gerne, weil es mega spannend ist.

Antwort
von Carlomator, 43

Breaking Bad. Einzigartige Dramaserie.Man fühlt richtig mit, empfehlenswert!

Antwort
von Anonbrother, 33

Lie to me: man kann viel lernen und ist sau geil
Navy CIS: Gut gemacht, gute Story, spannend
Navy CIS:LA : selbige wie NCIS
Criminal Minds: gute Story... Das war's...

Dexter: gute Story, man kann lernen, vermutlich stimmt die Psychologie
Breaking Bad: sau gut
The Walking dead: Achtung hat Auch langweilige Folgen dabei sonst ziemlich gut

Kommentar von Anonbrother ,

The Mentalist: sau gute Serie
Sword Art online; der einzige Anime den ich gut finde
Und mein High-light: Sherlock (uk) beste Serie ever

Antwort
von Nevilllle, 28

Ganz klar Prison Break. Also ne spannendere Serie gibts gar nicht. Unglaublich...von der ersten bis zu letzten Folge. Durch die ganzen Plot-Twists wirds auch nie langweilig.

Und auf dem zweiten Platz steht ganz klar The Walking Dead. Verdammt gute Atmosphäre innerhalb der Serie + Spannung pur.

Antwort
von Smileyamy, 36

Sword Art online.wer Anime mag liebe und kämpfe für den würde ich die Serie weiterentfehlen 🙃👌🏻

Antwort
von FelinasDemons, 35

The Walking Dead - Tolle Story,sympathische Charaktere,Spannung pur

Once Upon a Time - Märchen mal anders erzählt sogar besser als das Original, tolle Charaktere und gute Plot Twists

Law and Order - Beste Krimiserie👍 Authentische Fälle,sympatische Charaktere, spamnende Storys

Scrubs - Perfekte Comedy mit einem perfekten Hauch von Nachdenklichkeit und traurigen Momenten

HIMYM - Barney ist dabei😄 Und die anderen vier;)

Breaking Bad - Es geht einfach um einen Chemie Lehrer,der zum Methkoch wird,also wenn das nicht der absolute Knüller ist😁

Antwort
von Destiny48, 46

Hi! 

Also ich sehe oft Serien und Filme an,  meine Lieblingsserien sind allerdings:

1. Supernatural (Hammer Story, 11 Staffeln und immer besser geworden, gut charakterisierte Charaktere, tolle Darsteller, sowohl lustig als auch spannend und manchmal gruselig) 

2. Game of Thrones (auch eine mega Story, und nicht ganz ohne da viele verschiedene Figuren und Handlungsstränge eingeführt werden, aber auch super Darsteller und mitreißende Geschichte, die Staffel für Staffel spannender wird) 

3. The Mentalist / Castle (Die beiden Krimiserien haben sowohl Witz und Humor als auch Spannung, Drama und eine gute Story,  die Darsteller sind klasse und es wird nicht langweilig) 

4. Little Britain (äußerst Makabrer Humor, aber einfach genial witzig gemacht) 

Antwort
von HeyMr, 24

Breaking Bad oder Games of Thrones. Eins von beiden wird man immer lieben. Ich habe bis heute noch nicht jemanden getroffen, der entweder das eine oder das andere nicht gemocht hat.

Antwort
von Neutralis, 43

Sherlock BBC. Weil es halt einfach verdammt gut ist. Spannend,lustig,brutal,schlau.

Antwort
von Evileul, 48

Sherlock die UK serie , witzig ,spannend und einfach super viel charme.

Antwort
von iamJustAhuman, 64

Daredevil ab der 2. Staffel - 1.Staffel war aber auch MEGA. 2.Staffel weil da einfach die beste Schauspielerin meinen Lieblingscharakter spielt ^^

Antwort
von suitman1230, 36

Die Simpsons - weil die Serie absolut kunstvoll geschaffen wurde und die Handlungsabläufe immer dem selben strukturen folgen. Großartig, vorallem für Erwachsene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten