Frage von Daisylovei, 48

Was ist eure Lieblingsserie, die ihr gerne guckt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naslaf, 41

Friends geht bei mir immer :) außerdem schau ich noch Orange is the new Black, Once Upon a Time, Game of Thrones, Sherlock, Grey's Anatomy und Modern Family :)

Antwort
von elisauniverse, 48

Supernatural, House of cards, suits, Game of Thrones, American Horror story

Kommentar von sinabrk ,

aaach american horror story 😍

Antwort
von 0Izzy0, 40

Himym und Gossip Girl sind mine Lieblingsserien :)

Antwort
von voguehearts, 21

Gossip girl 😍, pretty little liars, the vampire diaries - beste Sendungen dies gibt!

Antwort
von miracleXXX, 18

Meine absolute Lieblingsserie ist derzeit The 100.

Weitere Serien, die ich wirklich gut finde, sind:

The Flash

Arrow

Moonlight (!!)

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von rayzzz111, 28

The walking dead

Antwort
von offiyasi, 19

Revenge

Pretty little lairs

The walking dead

Antwort
von Kimster, 11

Meine absolute Lieblingsserie ist Star Trek. Viele verstehen nicht, was daran so toll ist...ich finds einfach klasse. Von der Serie kann man sehr viel lernen, jedenfalls mehr als bei manch anderer Serie. Für mich ist das ein Blick in die Zukunft, was gibt es spannenderes? Die meisten Dinge, die in der Serie vorkommen sind theoretisch möglich und wird es somit irgendwann mal geben.

Antwort
von Nalzet, 40

Im Moment House of Cards und Sherlock.