Frage von Helfer23, 109

Was ist eure Lieblingsserie auf Netflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebho913, 95
Star Wars: The Clone Wars

Clone Wars ist einfach genial :D

Antwort
von Thomas244, 68

Zurück in die Zukunft.

Antwort
von Daantee, 63

White Collar find ich richtig gut ^^

Antwort
von Riiina97, 51

Orphan black - sehr spannend !!
Unbrakeable Kimmy Smith - unglaublich lustig und hat nur 13 folgen hat man an innerhalb 5-6 stunden durch xD

Antwort
von xJetw, 24

The walking dead, die wilden 70er (ist halt alt aber egal), Orange is the new black, Skins

Antwort
von BradleyBiggle, 67
House of cards

Hallo

da gibt es aber doch noch so viel mehr... 

- Better Call Saul

- Orange is the new Black

- Weeds

- Marco Polo

- Heroes

und viele andere. 

Lg