Frage von JenniferEstep, 225

Was ist eure Lieblingsserie : D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 118

Hallo,

mir gefallen alte Serien am besten, z. B.

Skippy, das Buschkänguruh

Bonanza

Fury

Lassie

Flipper

Rauchende Colts

High Chaparral

Der Geist und Mrs. Muir - The Ghost and Mrs. Muir (youtube.com/watch?v=eVRh4AZBl0A)

Die Follyfoot-Farm (youtube.com/watch?v=7PJdbcCjnus)

Die Abenteuer von Robin Hood - Adventures of Robin Hood (youtube.com/watch?v=BRuIFlAuQqk)

Die Partridge Familie

Bezaubernde Jeannie

Miss Marple mit Margaret Rutherford

All Creatures Great and Small (= Der Doktor und das liebe Vieh)

Upstairs, Downstairs (= Das Haus am Eaton Place)

Softly, Softly, Taskforce (en.wikipedia.org/wiki/Softly,_Softly:_Taskforce)


Lou Grant (youtube.com/watch?v=1EWe9y7nyPM)

The Street of San Francisco (youtube.com/watch?v=1AhUtUAH-yk)

77 Sunset Strip (youtube.com/watch?v=WrrcSieqMH8)

Markus Welby MD (youtube.com/watch?v=p58vCLaX_SI)

Die kleinen Strolche (youtube.com/watch?v=7W5GJSmYeFE)

Am besten im englischen Original.

AstridDerPu



Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Kommentar von JenniferEstep ,

gerne du gibst aber auch echt gute Antworten ; D

Antwort
von rotesand, 105

Ich liebe die Simpsons, Pastewka, Hausmeister Krause sowie ältere Folgen von "Ein Fall für zwei" (die mit Günther Strack und Rainer Hunold). Das sind alles auch die Serien, die ich schon als Jugendlicher total gern gesehen habe!

Ansonsten mag ich die Wiederholungen der ZDF-Hitparade (besonders gern die aus den 90ern mit Uwe Hübner) & Disco mit Ilja Richter, sofern man das als "Serien" bezeichnen kann ;)

Antwort
von furyfire555, 189

Ganz klar Prison Break :)

Antwort
von Februarygirl, 148

The Flash oder noch viel mehr Tokyo Ghoul *-*

Antwort
von peterwuschel, 121

Ziehung der Lottozahlen....

Besser geschrieben ...die Bekanntgabe der Gewinnzahlen...

VG pw(-:

Kommentar von peterwuschel ,
Antwort
von Stilinski2414, 225

Teen wolf
American Horror Story
Pretty little liars

Antwort
von Maxipiwi, 130

Game of Thrones

Antwort
von aacceeggii, 125

true detective, game of thrones, breaking bad, the wire

Antwort
von Aaileen132, 146

Teen wolf

the vampire diaries

wolf blood

(shake it up)

Antwort
von Torrnado, 91

Mitternachtsspitzen

Antwort
von TorDerSchatten, 99

Jabberwocky und der Juggernaut

Antwort
von valentina2017, 140

Spongebob schwammkopf
Haha😂😂😂

The origins

Antwort
von DrBrainwash, 119

breaking bad, war die beste, die ich je gesehen hatte

und dexter die erste staffel

Antwort
von allaboutwissen, 125

The 100

The Walking Dead

Under The Dome

Fear the Waking dead

Antwort
von WissenEdddy, 106

The Walking Dead

Antwort
von Deichgoettin, 61

Die Tagesschau.

Antwort
von aurata, 60

ich fand "The Mentalist" und "Psych" sehr unterhaltsam.

Antwort
von anwir, 28

Outlander

Penny Dreadful

American Horror Story

The Night Shift

Chicago Fire

Modern Family

The Flash

Agent Carter

Criminal Minds

Castle

Grimm

Dark Matter

Antwort
von hundeliebhaber5, 98

Tv Total + TBBT + CDRB

Antwort
von blumenFee47, 103

Eigentlich keine richtige.... ich schaue lieber Reportagen.. Nachrichten... usw.. lg Blümchen 

Antwort
von FeeGoToCof, 99

Downton Abbey

Antwort
von CocoKiki2, 109

american Horror Story

Antwort
von chretozzer, 35

Pretty Little Lairs

Antwort
von KuehleHilfe, 125

Momentan Gotham.

Aber falls Anime auch zu Serien gilt, da sie auch eine Serie von Folgen haben ist es eindeutig Code Geass!

Antwort
von TimeosciIlator, 60

MADtv...

Antwort
von swissss, 69

Bambi, Killer unter Werwölfen

Antwort
von Chris10021999, 59

-The A-Team

-The Dukes Of Hazzard

-Star Trek - The Original Series, The Next Generation, Voyager

-Navy CIS

-MacGyver

-Stargate SG-1, Atlantis

Antwort
von lovekruspe, 86

Breaking Bad,The Walking Dead,Pretty Little liars, Sailor Moon 😅

Antwort
von BradleyBiggle, 4

Hallo

Lilyhammer

°LG

Antwort
von Rocker73, 74

Impractical Jokers ^^

Und Modern Family.