Die Tagesschau,
danach schalte ich meistens aus, es sei denn ich habe noch was zu bügeln.

Da gibts einige: Scrubbs, Malcolm mittendrin u. ä. Ich mag das Chaotische.
Der Klassiker für Frauen: Sex and the city und Desperate Housewifes!

Im Moment gibt es für mich keine Lieblingsserie. Früher fand ich Magnum toll und auch Ein Colt für alle Fälle! Ohje, das ist schon ewig her, wahrscheinlich kennt das niemand mehr! Manno bin ich alt geworden!
Ich kenne sie! Fand ich als Kind auch toll!
schurke am 23. August 2007 21:09 Nee, Nordlicht, nur reifer. Hatte ich auch gerne gesehen. Was zur Zeit läuft, 0 Ahnung.
Nordlicht am 23. August 2007 21:18 Danke...sehr gut für mein Ego;-))
Dann freu dich, ein Colt für alle Fälle soll jetzt wiederholt werden. Hab ich gestern irgendwo im Internet gelesen, frag mich aber nicht wo.

Boston Legal, CSI Las Vegas, Crossing Jordan, Der letzte Zeuge

star trek voyager
holodeck am 23. August 2007 21:14 ;-))
Tatort, am liebsten die Folgen mit Jan-Josef Liefers.
Dr. House, Boston Legal, Grey`s Anatomy, Scrubbs fand ich auch immer klasse und Six Feet Under auch!
Zur Zeit die Auswandererserien
Die gefallen mir allerdings auch total gut!
Wenn man das als Serie bezeichnen kann: Dittsche! Außerdem finde ich "Lost" total fesselnd...

schon mal gefragt:
wo sind die ganzen bundy-fans??

War mal "Berlin, Berlin". Läuft aber nicht mehr. Schade. Oder die alten Klassiker aus den 80ern: Monaco Franze, Münchner Gschichten, .. die gibt es inzwischen auf DVD. Mein Mann ist infiziert von 24.

Meine Lieblingsserie war "Six feet under" gibts aber leider nicht mehr.

agnostiker am 23. August 2007 22:35 uups. Da ist die 24 nicht angekommen. Es sollte heissen: 24 Immer noch die beste....

Brauchst du einen Ratschlag??
Jaguar am 23. August 2007 23:45 vielleicht hat er keine fernsehzeitung....

Lieber Florian,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net. Ich möchte Dich bitten, dies bei einen künftigen Fragen zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support