Frage von 20012, 71

Was ist eure Lieblingssänger?

Ich möchte gerne wissen wer eurer Lieblingssänger ist. Mit Begründung bitte. Ich möchte das wissen, weil es vielleicht Sänger gibt die ich nicht kenne und somit lerne ich Songs kennen die gut sind.

Antwort
von tarik75861, 15

Es gibt so unglaublich viele geniale Sänger. Unter den neueren gefallen mir aktuell Hozier und Birdy am besten.

Aber von allen insgesamt natürlich Freddie Mercury (Queen). Freddie hat eine einzigartige unverkennbare Stimme niemand singt so wie er, niemand hat dieses Feeling und dann auch noch die Bühnenpräsenz. Egal ob Studio oder Live, der Mann war ein Geschenk für die Musikwelt.

Antwort
von TanteHolger, 29

Lieblingssänger ist Holger Trens. Die Stimme von Music Instructor.

Libelingssängerin ist Linda Mertens. Sängerin von Milk Inc.

Antwort
von MetalTizi, 18

Ich finde der Herr Taylor von Slipknot kann gut singen :)

Kannst dir ja mal "Snuff - Slipknot" anhören

Antwort
von Sleepcheap19, 41

Das wechselt ständig. Momentan aber Morrissey. Ich mag seine zynische, ironische Art total gerne. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er auch sehr dramatische, herzzerreißende Songs schreiben kann. Wie zum Beispiel diesen hier:

Antwort
von anaandmia, 46

James Blunt :)
Ich mag einfach die Melodien ! Außerdem berühren mich die Texte und Videos einfach total ! Ist halt ein Sänger mit einem Sinn hinter den Liedern !

Antwort
von HannesRe, 7

Alea der Bescheidene von Saltatio Morris, der lebt seine Musik einfach

Antwort
von XNightMoonX, 13

Meine Lieblingssänger und Bands sind folgende:

- Chad Kroeger von Nickelback.
Da höre ich eigenlich fast alle Songs gerne.

- Samu Haber von Sunrise Avenue.
Ich mag seine Stimme total gerne.

- Rammstein
Da ich diese Musikrichtig einfach liebe.

- Megaherz
- Eisbrecher
Die waren beide mal in einer Band, haben sich dann allerdings getrennt. Ich mag die Musikrichtung und auch den Text der Songs gerne.

- E Nomine
Ebenfalls super Musikrichtung und die Texte erzählen von ganz frühen Zeiten. Auch ist viel Wahrheit in den Texten. Wie z.B. im Song "Deine Welt".

- Carrie Underwood
Ich mag ihre Stimme. Die ist klar und hat ne Menge power.

- dArtagnan 


Antwort
von FelixFoxx, 33

James Hetfield (Sänger von Metallica), den fand ich (w) schon mit 14 gut, jetzt bin ich 46...

Antwort
von kittencastiel, 28

Clement Jacques.

Er ist nicht sehr bekannt in Deutschland, aber er macht soooo gute Musik, und seine Texte sind einfach echt gut (er singt allerdings auf Französisch). Er hat eine wundervolle Stimme und macht meines Wissens nach fast alles allein. Er ist echt talentiert und verdient unbedingt mehr Ruhm :(

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 6

MARK FARNER - der Sänger von Grand Funk Railroad

eine brachiale, gewaltige Stimme wie man es nur bei wenigen Sängern erlebt !!!!

hier mal ne " Kostprobe " - Du wirst staunen......

Antwort
von triggered, 29

Nur männliche?^^

Ich mag Tom Odell, Passenger, Michael jackson xD

Begründung: Video

Antwort
von nowornever15, 10

Noel Gallagher, der ehemalige Oasis Sänger, welcher jetzt seine eigene Band gegründet hat: Noel Gallagher´s High Flying Birds.

Mir gefällt einfach seine Stimme und der Musikstil.

Hier ein paar bekannte Songs von Oasis-Zeiten: 

Wonderwall

Supersonic

Little by little

Stop crying your heart

Whatever

Und Songs von der Band Noel Gallagher´s High Flying Birds:

Riverman

  Everybody´s on the run

Stop the clocks

Antwort
von Znarf92, 29

BastBasti von Callejon...
Einfach geil der typ...und das schönste er hört sich live genauso geil an wie auf den alben...er singt in Deutsch...ja er schreibt seine lieder selber mit melodien...und das finde ich macht er sehr gut :D
\m/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten