Frage von stoffel21, 100

Was ist eure Lieblingsmascara (Drogerie)?

Hallo☺ Ich suche schon seit längerem eine richtig gute wasserfeste (!) Mascara in der Drogerie (dm, bipa, müller). Habt ihr vllt eine Empfehlung für mich?! Ich besitze bereits die catrice "glam & doll", catrice "better than false lashes" und maybelline "great lashes" - alle in wasserfest Danke im Vorhinein für Antworten😊

Antwort
von ladyell, 94

Hallo,

ich benutze seit Jahren den goldenen von Astor Big Boom und finde den klasse. Hab mir zusätzlich von P2 noch so einen Primer geholt den ich vor dem tuschen drauf mache kurz eintrocknen lasse und dann die Wimperntusche auftrage macht super Kulleraugen.

Antwort
von harryscurls, 92

also eine wirklich, wirklich wasserfeste mascara wirst du in einer drogerie nicht finden. die wasserfesten halten höchstens etwas länger und besser, aber sobald du zb schwimmen gehst (mir tauchen, rutschen etc) , ists vorbei. weiss jetzt nicht, wofür du sie genau brauchst.

Kommentar von stoffel21 ,

Hast du vllt trotzdem eine, die du magst? ich bräuchte sie nur für den Alltag, also müsste sie zumindest regen oä aushalten☺

Kommentar von harryscurls ,

ne, also leider habe ich noch keine gefunden, die ich weiterempfehlen würde:( habe jetzt seit ein paar tagen 2 mascaras von maybelline (volume express, und chaotic lash) die sind beide nicht wasserfest, gehen aber extrem schwer ab. ich kann mir vorstellen, dass die wasserfesten versionen davon regen aushalten werden:)

Antwort
von easypeasyyy, 77

Maybelline lash sensational
Essence geht big lashes

Antwort
von iQuestionteller, 83

Ich liebe die catrice glamour doll in wasserfest. Die ist günstig und verklebt zumindest meine Wimpern nicht. :)

Außerdem benutze ich manchmal die wasserfeste 'All eyes on me' von essence. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community