Frage von 111Medusa111, 52

Was ist eure Lieblingsmarke für Gesichtspflege?

Welche Gesichtspflege benutzt ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisamtlr, 5

Wasser

Antwort
von suitman1230, 24

Hirsch Kernseife und olivenöl/salzpeeling ist die beste gesichtspflege

Antwort
von Herbstbrise1986, 17

alverde :-)

Antwort
von qaysert, 11

Vichy

Antwort
von DuddyYo, 33

Nivea soft..

Antwort
von elli1996, 18

Schaebens totes meer

Antwort
von badumtssoff, 27

Alverde. :)