Frage von natalie9876, 26

Was ist eure Lieblingskunst?

Antwort
von Lili0484, 26
Malerei

Das ist echt schwer, weil ich liebe Malerei, Musik, Schrift und Theater alle gleich viel.

Antwort
von chog77, 11
Tanzen

Ich kann mich für viele Kunstformen begeistern. Kunst in Perfektion ist für mich Ballett - wenn nur mit Körpersprache und Musik eine Geschichte erzählt wird - einfach faszinierend.

Antwort
von EmperorWilhelm, 21
Schrift

Die Schrift. Bücher bereiteten mir im Leben bis jetzt die meiste Freude.

Aber auch die Musik ist eine tolle Kunst...solange es echte Musik ist versteht sich...

Kommentar von natalie9876 ,

Was heißt "echte" Musik?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Musik die etwas ausdrückt. Ein Konzept, eine Szene etc. Handgemachte, leidenschaftliche Musik. Also Klassik, Rock, Metal und viele weitere...

Dubstep, Rap und den großteil des modernen Pop halte ich für minderwertig.

In meinen Augen sind das unzusammenmhängende Töne, mit einer Singstimme ohne Vision oder Körper.

Musik kommt von "Muse" einer Göttin der Inspiration und des Schaffens.

Und darauf kommt es an: Den Schaffensprozess und die Idee dahinter. Die Umsetzung sowie der individuelle Geschmack bestimmt dann wie gut ein Lied ist.

So zumindest meine Meinung.

Antwort
von relief, 9

Surreal und Abstrakt

Antwort
von FahrradLecker, 22
Musik

Filme und Musik, der Rest ist mir egal

Antwort
von leolars, 10
Musik

Ganz klar Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten