WelpeGieny am 13.10.2008 um 21:55 Uhr
ES gibt aber-tausende Rassen welche ist die tolllste?

Gentleman-Hunde! Die heißen so, weil sie aufgrund liebevoller Erziehung zu Gentlemen bzw. -ladies geworden sind, wie z.B. der Gentleman Peppone hier auf den Photos.
Gentleman-Hunde können völlig unterschiedlich aussehen.
Siehe auch:
Bild/er:
Ich liebe große Hunde; z.B Berner Sennenhunde (komm selber aus der Schweiz^^) aber am liebsten hab ich Jugoslawische Hirtenhunde (und Mischlinge)

der Bobtail ;o)
Bild/er:
maiki01 am 14. Oktober 2008 06:13 davon hatte ich 2. Der letzte ist 14 geworden

yorkis
griechesucht am 13. Oktober 2008 22:09 Meine Freunde such ich mir selber aus. Und deinen Schiss les ich mir erst gar net durch.
moppi1409 am 13. Oktober 2008 22:38 du hast doch keine freunde! außerdem schreibst du ja doch mit mir! kleiner!

Husky,Mudi, Kroatischer Schäferhund.... wir haben einen Border-Collie und einen Windhund mischling, der ist auch total schön
Bild/er:
Ich liebe große Hunde; z.B Berner Sennenhunde (komm selber aus der Schweiz^^) aber am liebsten hab ich Jugoslawische Hirtenhunde (und Mischlinge)

Neben meinen 3en finde ich alle mittelgrossen und grossen hunde, egal welche rasse, mit angenehmen typischen wesen gut. die dürfen mich auch freundlich, mal anspringen ;-)

Die "ganz großen". http://wedeln.files.wordpress.com/2007/11/grosser-hund.jpg
WelpeGieny am 13. Oktober 2008 21:59 Danke für den Link ;-)
WelpeGieny am 13. Oktober 2008 22:00 Danke für den Link ;-) was ist das den für einer :O
Ich hatte mal eine Mischlingshündin, Papa war Neufundländer, Mutter ein Dogge- Labradormix. So einen Hund hätte ich gerne nochmal. L.G.
Boxer,wenn er so lieb ist wie der meines Bruders.
katze... nein... is mir egal, hauptsache nicht hässlich und sabbert nicht zu doll ;-)

seehund...
^^
superkorrekt am 13. Oktober 2008 22:00 weil sie reinrassig sind... so baehh...
lg