manchmal das hier http://z0r.de/?id=631

Gewürze quälen und Entdecken
Baiana am 6. September 2008 14:17 Du quälst das arme Zeug? Ich hätte gedacht, dass Du das Kräuter- und Gewürzzeug liebkost und veredelst!
Pestopappa am 6. September 2008 14:42 Das mache ich danach ;oo))

Ganz einfach: Lesen.
bkanu am 6. September 2008 14:08 DH

Ist ein bischen wenig Auswahl in Deiner Umfrage!

und konsolen spielen !! für das geistige hobby lese ich auch gerne mal ein buch und schaue mir wissenschaftliche sendungen an

zeit mit der familie verbringen. sport, lesen, rätseln, musizieren.
Lesen, schreiben, exotische Zimmerpflanzen, PC, alte Broschen sammeln.
Sims 2 spielen, voltigieren, lesen, fernsehen, mit Freunden treffen...

PC, GF, SL, FS UND Musikhören & Lesen!

Neben lustigen Fragen auf GF zu beantworten Sport: Tauchen, Capoeira, Radfahren und andere schweiztreibende Dinge ...
magda77 am 6. September 2008 14:21 schweiz-treibend?
Baiana am 6. September 2008 14:23 Uups - "schweißtreibend" natürlich!
rotwerd :-D
magda77 am 6. September 2008 14:25 schon klar! ;-) wie ist denn dein capoeira-name? oder darfst/willst du den hier nicht preisgeben?
Baiana am 6. September 2008 14:25 Das sage ich gern, da ich stolz drauf bin: Baiana
magda77 am 6. September 2008 14:29 ah ja, hätte ich mir ja denken können. ich finde, die anfangsposition, also dieses hin und herwanken, bevor man anfängt zu tanzen/ kämpfen sieht witzig aus. ich lache mich immer fast in die ecke, weil es so witzig aussieht. und hast du dir auch so ein instrument (trommel?) selbst gebaut?
Baiana am 6. September 2008 14:30 Nein, habe auch noch kein Berimbau bekommen - aber was nicht ist, kann ja noch werden! :-)

aber am liebsten lesen und Hörbücher

aber am liebsten lesen und Hörbücher

kommt ganz drauf an! Zumindest ist Langeweile für mich ein fremdwort!

Lesen, basteln, im Garten und am Gartenteich was machen.

motorradfahren,kochen, tischfußball spielen und schmusen. die reihenfolge verrate ich nicht :-)

und tv und tele nebenher

und manchmal auch bischen viel, aber nie zu viel.

In GF Fragen wie deine zu beantworten.

Mein Sohn und dann der PC
lol
gröhl Da zuckt ja jemand mächtig!
manchmal kommt es noch durch baiana
Ehrlich???? Das ist ja genial, kann man das lernen ??? :-))