Frage von Ratvoller, 81

Was ist eure Lieblingsfarbee?

Und wieso?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 63

Meine ist Grün, aber kein dunkles...ein schönes helleres, ein bisschen wie saftiges Gras :) Ich weiß nicht wieso, hat mir immer schon gefallen und außerdem steht sie für "Hoffnung"!

Antwort
von XHeadshotX, 17

Erdige Naturtöne, schwarz, grau, blau solang es nicht zu knallig wird. Gar nicht ausstehen kann ich Pink und Rosa.

Was das über mich sagt - keine Ahnung

Antwort
von UneGrandeArche, 38

Rot Orange und Gelb. Sie stehen für Wärme, Energie, Romantik, Willenskraft und zudem sind es auch die farben von meinem Lieblingscharakter (Naruto)

Kommentar von Ratvoller ,

Naruto 😍

Antwort
von skyberlin, 13

regenbogenfarben. ist 1. alles drin und 2. ein symbol der schwulenbewegung

Antwort
von JeannieMiller, 39

Meine ist Violett. Angeblich laut Farbpsychologie die Farbe von Mystikern, Kreativen und Leuten, die religiös sind. 

Antwort
von bemerkenswert, 35

Mir hat schon als kleines Kind blau gefallen.

Bei mir musste alles blau sein. Die Wände, mein Eis, meine Anziehsachen.

Hat mir einfach gefallen und hat sich bisher nicht großartig geändert. Zumal man sich darüber dann auch keine Gedanken mehr macht. ;-)

Antwort
von Ring93, 39

Blau. Sieht einfach beruhigend aus. 

Und nein nicht wegen dem Zustand Blau sein 😅

Antwort
von 19hundert9, 22

Grün. Hat mir als Kind schon immer gefallen und wenn wir ein Brettspiel gespielt haben, war ich immer schon grün :)

Antwort
von Juca0603, 42

Orange und Gelb, aber ich weiß nicht wieso. Ist irgendwie schon immer so gewesen...

~Juca

Antwort
von Micromanson, 4

Schwarz. Sehr kräftig, sieht bei vielen Dingen gut aus, etc.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 21

ist es ok wenn ich schwarz sage...ist halt nicht so ganz ne Farbe. Naja auf jedenfall mag ich schwarz weil es zu anderen Farben immer passt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 17

Türkis und blau gefallen mir.

Antwort
von labertasche01, 19

Gelb und Grün
Sonne und Grass
Da fühle ich mich wie auf einer Wiese liegend mit der Sonne im Gesicht.

Antwort
von Hanny3, 9

Ich mag blau sehr gerne, es muss aber ein helleres sein. Wieso weiss ich auch nicht.

Antwort
von SalMor, 2

Ich mag schwarz und dunkelrot am liebsten, weil sie so beruhigend sind.

Antwort
von WhoNose, 17

Eigentlich keine Farbe (offiziell): Schwarz

Passt zu allem, sagt nicht zu viel aus, ist schlicht, nicht durchsichtig wie weiß (nicht so stark zmd), blendet nicht, passt zu mir

Danach folgen Dunkles Olivegrün, Bordeauxrot und Persian Blue

Antwort
von skyberlin, 5

voilá , SKY

Antwort
von Hope124, 24

Blau und grün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community