Frage von nwafan, 38

Was ist eure lieblings Serie? Und warum?

bin auf der suche nach einer spannenden serie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dareyoutomove, 19

·One Tree Hill
Die Charaktere sind unglaublich interessant und die Serie geht total ans Herz. Die Schauspieler sind alle total begabt und die Story wird nicht langweilig über die Staffeln hinweg.

·Gossip Girl
Die Serie habe ich so schnell durchgeschaut weil ich die Story so toll fand und auch die Beziehung unter den einzelnen Charaktern sind total spannend.

·Switched at Birth
Geht um 2 Familen wo die Kinder bei der Geburt vertauscht wurden. Die Geschichte ist sehr interessant, da die eine gehörlos ist und dann in ein ganz neues Umfeld kommt und das andere Mädchen dann Kontakt zu Leuten bekommt die ebenfalls gehörlos sind.

andere Serien die ich auch wirklich gut fand sind:

·90210
·Awkward
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Orange is the new black
·Revenge
·The Fosters
·Castle
·Chicago PD
·Hawaii Five-0
·Pretty Little Liars
·Teen Wolf
·Under the Dome
·Vampire Diaries
·The 100
·Glee

Antwort
von xkcggk, 38

The Flash auf Pro7, weil ich es total spannend und aufregend finde und man nie genug davon haben kann.

Antwort
von miracleXXX, 14

The 100. Die beste SciFi-Serie, die ich seit langem gesehen habe. Mit einer guten Story und Charakterentwicklungen, wie ich sie noch nie bei einer TV-Serie (und schon gar nicht bei einem Film) erlebt habe.

Antwort
von Ithra, 13

Meine Lieblingsserie ist S3 Stark Schnell Schlau, weil die ist einfach lustig, Spannend und aufregend zugleich. Es iSt genial wie sich die Schauspieler ergeben. Ich mag es, wenn es in Serien um Superkräfte oder ähnliches geht (in dem Fall geht es um bionische Kräfte). Also die Serie kann ich dir nur empfehlen.

Antwort
von Macaoblau, 31

Tagesschau. Kommt regelmäßig, spannend bis zum Wetterbericht, oftmals krasse Stories/Bilder, gut verständlich, die einzelnen Szenen sind nicht allzu lang (dass die Konzentration abwandern könnte) und es gibt keine Werbeunterbrechungen. :-D 

Antwort
von MrsTateLangdon, 22

American horror story 👌
Ist zwar meiner Meinung nach nicht so gruselig, aber spannend und man kann sich das immer wieder ansehen :D

Antwort
von PietSkyman, 27

Breaking Bad, richtig gute Schauspieler und die die Story is bis zum Ende richtig gut und bietet viel abwechslung, jede Folge is spannend und bringt die Serie vorran, kann die Serie jedem ans herz legen der sie noch nicht gesehen hat :)

Antwort
von L30nBlu3, 26

Person of Interest, The Walking Dead, House of Cards, Chicago Fire, Breaking Bad oder mein Favorit Lost

Antwort
von KittyCat992000, 26

Teen Wolf
Ich finde es ist spannend und nicht so kitschig wie Vampire Diaries (wo es alle zwei minuten heißt "ich liebe dich" "NEIN ich liebe sie!")

Antwort
von aBANSHEE, 17

TEEN WOLF *-* Ich könnte ewig drüber fangirlen. Kurz gesagt: ich liebe es einfach, weil jeder einzelne Schauspieler mit so viel Herzblut dabei ist, weil Teen Wolf Humor einfach mega ist UND weil Dylan O'Brien!! *-*

Kommentar von dareyoutomove ,

Dylan O'Brien ist so toll und der Charakter ist so unglaublich witzig *-* ;D

Antwort
von gf1234567890, 25

Orange is the new Black

Antwort
von Loveschocolate, 26

Pretty little liars, super spannend ♥

Kommentar von lakritzzzgirl ,

The Walking Dead : auf psychologischer Hinsicht total interessant wie Menschen damit umgehen jeden Tag mit dem Tod konfrontiert zu werden und um ihr Überleben kämpfen. Und es ist Spannend, da auch mal Hauptcharaktere sterben.

Antwort
von Griesuh, 21

Eisenbahnromatik. Da kann man was lernen und sieht  neben Eisenbahn und Zügen auch etwas  von Land und Leuten

Antwort
von punkrockchick, 22

malcolm Mittendrin <3 *-*

Total Lustig, man sieht die Kinder älter werden. Sie ist zwar schon älter aber ich kann sie immer wieder angucken

Antwort
von claryoff, 16

Vampire Daries *-* Ian *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten