Frage von DocHeisenberg, 59

Was ist eure Lieblings RTL Serie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrs98, 32
Die Schulermittler

Privat-Detektive trovatos, Verdachtsfälle, Betrugsfälle usw. alle diese dokusoaps 😍😂

Antwort
von Larimera, 25

Das Zeichen, wenn sie ne Bild-oder Tonstörung haben.

Antwort
von ArtYT, 29

Der Blaulicht Report.

Antwort
von Lucab1404, 32

Der Blaulicht report

Antwort
von Torrnado, 11

RTL Samstag Nacht


das - war - meiner Meinung nach die einzige Serie mit

absolutem Kultstatus !

alles Andere ist unterste Schublade.....



Antwort
von Buckykater, 4
Galileo

Galileo ist doch von Pro sieben .  Das ist von denen noch die beste auch wenn das nicht wirklich gut ist. Alle anderen sind Volksverdummernder geschauspielerter Schrott. Grottenschlecht geschauspielert und hirnlos und dumm. 

Antwort
von TimeosciIlator, 14

- Alarm für Cobra 11

Antwort
von Riverside85, 26

"Lieblings" und RTL geht nicht in einem Satz. 

Kommentar von GelbeForelle ,

es gibt keine Leute, deren lieblings Sender RTL ist

Antwort
von AlyLawliet, 16

Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich das nicht ernst nehmen kann. xD

Ich weiß nicht, wie man sich RTL freiwillig geben kann. Und Galileo läuft sicherlich nicht auf diesem Sender. :'D

Antwort
von Soeber, 12

Weshalb interessiert dich das so?

Gruß