Frage von GreenPenguinHD, 38

Was ist eure Lieblings Gaming-Music?

Wollte Gaming Music hören. Aber weiß nicht welche... könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 22

Hey ho,

zum Gaming oder Musik aus Spielen?

Zum Gaming höre ich gerne je nach Spiel Ac/Dc (Shooter) Oder anderes, leichteres (Open World, kein Shooter).

Ansonsten finde ich die Musik aus Undertale klasse. Suche eventuell mal bei YT: Smooth McGroove, er macht gute Acapella alleine.

MfG

Antwort
von Fragenwacht, 20
Zelda Musik


Antwort
von AlterStecher, 10

Schau mal bei Trapnation auf Youtube vorbei

Antwort
von Flash8acks, 16

Finde immer die Radio Musik in den Autorennspielen (z.B. NfS) gut, oder auch bei GTA ^^. Ansonsten bin ich immer noch Fan vom alten C64 Sound. Axel F. z.B. oder Giana Sisters etc.

Antwort
von DGsuchRat, 5

PixelMusic auf YouTube