Was ist eure Lieblings Eissorte was isst ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich esse am liebsten die traditionellen Sorten:

Stracciatella, Pistazie, Walnuss (und alles was irgendwie Nussartig ist). Seltener Amarena-Kirsch oder Vanille. Die meisten Fruchteissorten (Himbeer oder "ganz neu:" Melone usw. mochte ich nie.

Das ist natürlich alles nicht neu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst was esst ihr? 

Am liebsten selbstgemachtes Vanille Eis, oft mit caramelisierten Mandel oder Baumnusstückchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaKle
20.03.2016, 14:25

sry für den Fehler hab's auch Grad bemerkt.

0

Melone und Pistazie

sind die beiden generischen Eissorten, die ich echt mag. Aber normalerweise hol' ich mir beim Italiener (sind sogar echte Italiener, die den Laden betreiben; der Eiszulieferer ist aber Türke :D) einen Eisbecher mit all den Keks, Kuchen, Frucht und Marsriegel-Variationen, die er gerade da hat. Find' ich Spannender ...

Übrigens, ist auch das gelieferte Eis hand gemacht und im Haus gemacht ... nur eben nicht in DEM Haus und von DER Hand ... Schlitzohren sind wir ja alle iw ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amarena Kirsche, Giotto, Cookie ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokoseis und Vanilleeis !!!!

schmeckt soooo lecker.......vor allem Kokoseis !

sollte jeder Eisfan mal probiert haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitrone, Stracciatella und Zimt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schoko, dark chocolate, Stracciatella, Marzipan, Vanille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pistazie, Kokos, Banane und Haselnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten esse ich Vanilleeis mit Wallnuss .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waldmeister.. Walnuss..:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilinalta
20.03.2016, 14:35

Was? Es gibt Waldmeister-Eis? Wo? Ich muss da hin :D

0
Kommentar von tigerlill
20.03.2016, 14:48

ja bei uns in der Eisdiele schon..aber beim Discounter habe ich den noch nicht gesehen :((

0