Frage von Icetea2095, 114

Was ist eure Lieblings Anime-Seriee?

Ich habe selber noch nicht so viele geshen aber von denen die ich gesehen habe finde ich Tokyo ghoul am besten ich mag das Genre einfach :)

Fragen über fragen :D

Antwort
von teigerstorm, 12

mirai nikki 

akame ga kill

tokyo ghoul

to love ru

trinity seven

parasyte

attack on titan

sakura trick  :3

black rock shooter

elfen lied

ich kenn noch mehr sind aber erst meine top 10

Antwort
von Hisokakun, 36

Hey :)

Mein Lieblingsanime ist Death Note. Die Story ist einfach packend und es werden Fragen über Gerechtigkeit aufgeworfen. Von der Einzigartigkeit der Charaktere möchte ich gar nicht erst anfangen ;) Falls du den also noch nicht gesehen hast, empfehle ich ihn dir. Wenn du Tokyo Ghoul magst, sollte der dir eigentlich auch gefallen.

Mein zweitliebster Anime ist Monster. Der ist allerdings eher was für Leute 15+, da es ein Anime zum Nachdenken ist und das Thema ziemlich tiefgründig ist. (Bei Death Note zwar auch, aber hier eben noch mehr). Also auch zu empfehlen, falls du schon etwas älter bist und dir gerne Gedanken über Gott, die Welt, dich und mich machst ;) (Genre: Krimi, Psychological)

Ich bin auch ein großer Fan von Naruto (Shippuuden) und Hunter x Hunter 2011. Wenn du Naruto magst, wird dir HxH bestimmt auch gefallen :) (Aber bitte die 2011 Version!)

LG

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

Steins;Gate

Darker than Black

ReLife

Death Parade

Code Geass

Spice n Wolf

Antwort
von chiroXx, 35

Attack on titan,
beelzebub,
death note,
no game no life,
samurai champloo XD

Antwort
von Sophilinchen, 33

Codebreaker

D-frag

Noragami

Kobato

Antwort
von Vodex, 18

Natürlich sind Klassiker wie One Piece, Naruto, Detectiv Conan und und und... ein Paradebeispiel für Gute Anime, jedoch sollte man auch den kleineren, unbekannten Anime eine Chance geben.

Selbst die Anime, welche in den "abstrakten" Bereich gehen und für den Normalen Konsument äußerst komisch wirken könnten, sind oft die, die viel Liebe zum Detail bekommen haben und allgemein extrem viel Arbeit gekostet haben. Das können Lolicons, Yaois und noch komplett andere sein.

Ich bin ein großer Fan von Kodomo no Jican! Ich kopier dir hier mal eine vorherige Antwort von mir hier rein, dann verstehst du vielleicht, was ich so toll daran finde. ^-^  

Beschreibung: In dem Anime geht es um einen 23.Jährigen, neuen, Grundschullehrer, namens Daisuke Aoki, welcher in der Futatsubashi Grundschule seinen neu erlernten Job in der Klasse 3-1 anfängt. Seine Vergangenheit war ziemlich eintönig und ihm blieb bis zum jetzigen Zeitpunkt jeglicher Kontakt mit Frauen verwehrt. Diese Schwachstelle nutzen seine neuen Schüler aus, vor allem die 3 Hauptprotagonistininnen "Rin Kokonoe, Kuro Kagami und Mimi Usa, wobei es jede auf ihrer eigenen Weise auskostet. Im Laufe der Zeit entwickelt Kokonoe Gefühle für Aoki und verliebt sich schlussendlich in ihn. Der neue Grundschullehrer kann die Liebe zu Kokonoe jedoch nicht so stark erwidern, wie sie es zu ihm tut, da sie auf einer Seite noch Minderjährig ist und viele weitere Probleme, welche im Laufe der Story auftreten, das ganze etwas mit Problemen "zuschüttet". 

Ich kann dir das ganze echt nur empfehlen. Der Manga wurde zwar nur bis zum 29. Band verfilmt, wenn ich mich nicht ganz täusche, jedoch ist alleine dieser Teil des Ganzen ein Grund danach im Manga bis Band 93 weiter zu lesen! 

Die komplett eigenen Charaktereigenschaften, der Stil, wie das ganze im Laufe der Zeit sich aufbaut, die Entwicklungen der Protagonisten über die Jahre und vor allem das Ende, mit dem glaube ich jeder Freudenstränen bekommen hat ist einfach ein Grund sich das ganze anzugucken, selbst wenn man nicht unbedingt ein Fan von solchen Drama,Romance,School,Comedy Geschichten ist.

Antwort
von bellatrix018, 27

Naruto! Ich als Mädchen liebe diese anime serie , da einfach alles vorhanden ist ! So emotional

Attack on titan ( shingeki no kyojin )

Tokyo ghoul

Death note

Antwort
von KittyCat992000, 23

Tokyo Ghoul war lange mein Lieblingsanime, aber vor kurzem wurde es durch Magi - Sinbad no Bouken abgelöst.

Antwort
von SansTheBoss, 65
  • Parasyte The Maxim
  • Death Note
  • Tokyo Ghoul,
  • Mirai Nikki/ Future Diary
  • Attack on Titan
  • Sword Art Online
  • FullMetal Alchemist Brotherhood
  • Highschool of the Dead
  • Elfenlied

Usw...

Kommentar von SansTheBoss ,

Ja, ich bin schon ein Anime Watcher ;P

Antwort
von Skrippsta, 11

Naruto (wegen der Kindheit :D)
FMA: Brotherhood
Noragami
No game no life
Food Wars
Kuruko No Basket

Antwort
von ElibesEru, 21

Fairy tail, NANA :3

Antwort
von YukiStar, 55

Also mein Lieblings Anime ist Magi find den unglaublich lustig und ich liebe ihn einfach nur :D

Aber es gibt noch so viele andere die ich auch liebe ich könnte dir ne ganze liste hier hin schreiben.

Da würden bestimmt um die 50 Animes kommen die ich liebe und dan nochmal 200 die ich sonst noch gut fand xD

Kommentar von Icetea2095 ,

Ich hab ja noch nicht viele geschaut. Aber die ich geschaut habe da fand ich eigentlich fast alle gleich gut :)

Kommentar von YukiStar ,

Ja wenn ich eine Top 10 von meinen Lieblings Animes mache ändert die sich wöchentlich xD

Antwort
von RoniOtaku23, 28

Neon Genesis Evangelion^^

Antwort
von MangaSuchtie, 15

Food Wars : Shokugeki no Sóma / The second Plate
Re:Zero
Parasyte the Maxim

LG Micha

Antwort
von ChibiChanMoon, 47

Death Note

Maid sama 

Madoka Magica 

Naruto

Ich kann mich nicht entscheiden *Q*

Kommentar von Icetea2095 ,

Naruto <3

Kommentar von xItachi ,

❤️

Antwort
von Goldmine452, 14

Ich kann mich nicht entscheiden, also hier meine favs:
One punch man
Mob psycho 100
No game no life
Katekyo hitman reborn!
Servamp
Hunter x hunter

Antwort
von LordOfTriforce, 58

Tokyo ghoul
Zero no tsukaima
Ehm *-* rosario no vampire
Fairy tail
Und tausend andere

Antwort
von LariLatifa, 41

Bleach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten