Frage von aa595, 29

Was ist eure kurze Meinung zum Thema Trainspotting.?

Antwortet mit:

Coole Sache da , ......... Doofe Sache da, .......... Jedem Selbst überlassen Kann mich selbst nicht damit identifizieren

Oder einfach eure eigene Meinung.

Danke euch im Voraus.

Ich frage da ich oft, wenn ich Fotos schieße , so von anderen angesehen werde, als ob ich gleich was unüberlegtes machen würde.

Antwort
von abibremer, 8

Ich find`s Klasse, da ich schon von Kindesbeinen an wirklich SEHR  großes Interesse an ALLEM habe, was Räder hat.Zwar habe ich mein halbes Leben als Berufskraftfahrer quasi "auf der Strasse" verbracht, erinnere mich aber noch SEHR genau an die erste V200, die ich im Kasseler Hauptbahnhof sah. Die weitaus meisten Loks liefen damals noch "unter Dampf" Heute als Vielzufrührentner sind meine "Beine" ein Elektrorolli und ich freue mich sehr über Fotos z.B. von Herrn Brüggemann, der wohl sogar damit seinen Lebensunterhalt verdient. Bin froh über JEDEN Fotobeitrag im Internet, der rollendes Material zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community