Was ist eure gruseligste Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Inwiefern gruselig? So Creepypastamäßig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samianto
10.04.2016, 11:16

mit geistern oder so

0

Ich bin mal beim Zappen in eine Volksmusik-Sendung reingeraten. Gruseliger geht's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ging gestern abend an den Kühlschrank und plötzlich sah ich das sich darin nur noch Gemüse befindet.....kein einziges Bier!!! Mir lief es eiskalt den Rücken runter.

Nein aber mal im ernst....mir fällt da grad nichts ein.......jedesmal wenn ich nen Horrorfilm geguckt habe dann ist alles extrem gruselig und ich dreh mich immer wieder um weil ich denke das hinter mir jemand ist :D aber deine Frage klingt als wäre dir selber erst was komisches wiederfahren?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samianto
10.04.2016, 11:35

Naja, so schlimm war es bei mir nicht.

Vor 1 1/2 Jahren haben wir dieses Haus gekauft.

Die Verkäufers-Brüder hatten erzählt, das der Vater von ihnen, das Dach repariert hat, aber nicht AUF dem Dach sondern unter dem Dach. Nebendran war (was immernoch ist) ein Fenster, er ist dann ausversehen aus dem Fenster gefallen und auf der Straße gelandet (er war tot).

Als wir das Haus gekauft haben, habe ich und meine Eltern, manchmal Schritte von anderen Zimmern gehört. Aber es war immer so, dass eine Person im Haus war, also wenn meine Mutter was gehört hat, war ich und mein Vater nicht im Haus (und so war das auch bei mir und meinem Vater)!

Wenn ich dann im Zimmer geguckt hab, war da niemand.

Und einmal, als ich wieder in einem Zimmer Schritte gehört hatte, bin ich sofort rein und habe gesagt:,,Geist, wenn du hier bist, dann klopfe 3 mal!" Ich habe vielleicht 7 Minuten gewartet und als ich aus dem Zimmer fast draußen war, hat es 3 mal geklopft!

Tja, es ist komisch!

0

Das ich einmal den Kohl hatte, der, weil wir nicht zu seiner Industrie gehört haben, uns in die Sozialhilfe geworfen hat und mitsamt unseren Familienmitglieder aus der gesetzlichen Krankenkasse hat schmeißen lassen durch seinen Blüm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts, wenn es dunkel ist, steht immer eine Frau im weißen Hemd in meinem Zimmer und erhängt sich vor meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in unserem alten Haus die Treppe hochgelaufen und mir wurde direkt ins Ohr geatmet. Bin erstmal stehen geblieben und hab mich umgesehen, aber niemand war da.

Als ich dann in meinem Zimmer auf der Couch saß, passierte genau das Gleiche mit einem leichten Kältegefühl.

War ziemlich gruselig.

Als ob dir jemand direkt ins Ohr haucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?