Frage von apfelsaftmais, 22

Was ist eure ehrliche Meinung?

https://m.youtube.com/channel/UC_zs2NHRNESyLWEaUcLJuzw

Was kann ich noch verbessern? Was findet ihr gut, bzw. schlecht?

Antwort
von dertin, 13

also ich finde du solltest erstmal weitermachen wie bisher :) und wen du deine 500 abonenten hast frägst du die. den denen muss dein kanal gefallen nicht uns hier :D und vorallem dir. aber erstmal ändere nichts. du machst das gut bisher und du wirst deine fans mehr durch beständigkeit als durch qualität finden. 1 gutes video... da merkt sich keiner den kanal aber wen einer wöchentlich sein zeug bringt und net mit den zuschauern umgeht und die mit einbezieht da lass ich ein abo da :)

Kommentar von apfelsaftmais ,

Welches Video gefällt dir?

Kommentar von dertin ,

also Asphalt 8 #004-006 hab ich mir angeschaut

find die nicht schlecht aber wie Timmer schon sagte ist es besser wen du dazu kommentierst. is auch nicht schlim wens nicht viel ist aber die leute wollen neben dem was du tust auch erfahren was du dabei denkst, wie du dich fühlst, sie wollen dabei sein.

wen du hast am besten mit ner facecam das gibt noch mehr nähe, dan solltest du das aber auch gut einbauen können. also nicht die hälfte vom bild damit volmachen sondern irgendwo recht klein in die ecke.

und dan einfach mit deinen fans reden. am anfang kommts dir noch komisch vor aber da kommst schnell rein und dan geht das locker flockig :D

Antwort
von Timmer800, 10

In Lets Plays kommentieren, Game-Sound an lassen und nicht irgendwelche Musik im Hintergrund laufen lassen.

Kommentar von apfelsaftmais ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten