Was ist eure definition von Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundschaft basiert auf Vertrauen. Wir haben zum einen unsere Eltern und zum anderen Freunde.

Freunde sollten Loyal zu dir stehen und du musst dir sicher sein das du ihnen vertrauen kannst weil viele Freunde deine eigentlichen Feinde sind.

Freunde sollten dich von deinem stressigen Altag ablenken können und man sollte glückliche Momente mit ihnen verbringen.

Echte Freunde stehen zu dir egal was passiert und achten nicht auf das was andere sagen.

Deshalb besitzt man von echten Freunden wenige.

c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ist die kleine Schwester der Liebe, nur ohne Sex. Und auch für diese Beziehungskonstellation gilt: Behandle deinen Gegenüber so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine echte freundschaft verbindet, man kann dem freund vertrauen, er ist immer für einen da und auch nicht gleich beleidigt wenn man ihn mal nicht sehen will. ich sage immer ich habe nur wenige , echte freunde - aber viele bekannte. meine freunde kenne ich schon sehr lange und bin stolz auf so ein gutes miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ist einer anderen Person vertauen und die dir hilft wenn es dir nicht gut geht zusammen durch dick und dünn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?