Frage von DerFragenlord, 16

Was ist eure beste Motivationsmethode?

Hallo, ich wüsste gerne eure besten Motivationsmethoden mit denen ihr sehr einfach und schnell am Ball bleibt.

Gruß

Antwort
von Gerneso, 12

Erfolg ist die beste Motivation. Viele kleine Erfolgserlebnisse, die einen immer neu motivieren weiter zu machen und dichter ans große Ziel zu gelangen.

Antwort
von Anythest, 11

Hi,

ich persönlich fahre ganz gut wenn ich mir meine Ziele immer visualisiere - am besten ein Visionboard an die Wand oder kleine Klebezettel mit motivierenden Sprüchen bzw. meinen eigenen Zielen.

Ich möchte die halt permanent vor Augen haben und versuche zu fühlen, wie es wohl wäre, wenn ich das schon erreicht habe

Antwort
von Nashota, 11

Wenn ich es nicht mache, macht es keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten