Frage von vikiCx, 36

Was ist eure beste Möglichkeit, die Haare an den Beinen loszuwerden?

Bin mir noch nicht im klaren, was hier wirklich gut ist!

Antwort
von EmokeksAndMilk, 18

Waxen. Tut nach dem 3. mal auch nicht mehr so weh, außerdem hast du drei bis vier Wochen ruhe. Ist nicht so teuer und kriegst du überall. Nehm aber keine kalt Wachsstreifen, die sind nicht so gut.

Kommentar von vikiCx ,

Uh, die habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft. Habe halt gemerkt dass das nicht funktioniert, woraufhin ich hier gefragt habe.
Also du meinst die warmen sind besser? Auch bei eher mehreren Haaren?

Kommentar von EmokeksAndMilk ,

Ja, das ist auf jeden Fall besser. Was heißt denn mehrere Haare? Es ist wichtig das die Haare eher nicht zu lang sind, sonst geht da auch nichts ab. Also falls du an die 6 mm langen Haare hast musst du sie etwas abschneiden, aber nicht zu viel.

Antwort
von MelinaKaas, 27

Epilieren hält am längsten, da er auch die Wurzeln mit entfernt, kann aber etwas weh tun.

Kommentar von vikiCx ,

Davon hab ich auch was gehört, aber wie funktioniert das und für wie lange hab ich dann glatte Beine?

Kommentar von MelinaKaas ,

Ein Epilieren ist elektrisch und zieht die Haare quasi heraus, eigentlich so wie beim Wachsen. 

Am Anfang machst du das so ca. alle 3-4 Tage. Doch wenn du es immer öfter machst, um so später musst du deine Beine epilieren. Heißt so ca. 1x pro Woche. :-)

Antwort
von Stig007, 36

Rasieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten